Hinterachse 3,46

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von RJJ, 7. September 2015.

  1. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Hallo
    Ich habe vor, mir eine 3,46 Hinterachse zuzulegen,
    Meine Frage ist die Ersatzteileversorgung: ist es möglich, die Anbauteile von einer 3,92 an eine 3,46 Hinterachse anzubauen?

    Ich stelle mir vor, die Zugstreben, die Bremssattel, Bremsscheiben, Handbremsseile, Handbremsbeläge, Ausgleichsfeder Verbindungsbolzen (SLS Bild 152) , Schubstreben Satz Rep (SLS 60) von meiner alten Achse abzubauen und an die andere 3,46 anzubauen.
    Ist es möglich und was haltet Ihr davon?
    Grüsse Rene
     
  2. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Rene,

    diese Teile sind identisch....wenn du keine Luftgefederte Achse hast.

    Gruß Lars
    MB Klassik Service West
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.