Ich biete Hinterachse 3.69

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von MartinK, 10. Februar 2017.

1. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Hallo, ich möchte meine 3.69er Hinterachse verkaufen. Ich habe sie vor zwei oder drei Jahren als Umbauprojekt für meine Ami-Kutsche gekauft und seit dem liegt sie auf der Palette, wie sie angekommen ist. Sie geht ausdrücklich als Restaurationsbasis in den Verkauf. Ich habe das Öl heute abgelassen, das war noch leicht golden-klar. Sie hat keine sichtbaren Schäden. Es sind noch Kleinteile, wie zwei gebrauchte und überholfähige Bremszangen mit Belägen, vier Beläge der Handbremse, diverse Federn. Die Handbremsseile musste ich abflexen weil die nicht aus der Führung herausgingen. Schubstreben sind keine dabei. Der Entlüfter ist beim Transport leicht zur Seite verbogen, ich habe das so gelassen. Die Achse geht nächste Woche noch zum Trockeneisreinigen. Viele Instandsetzer verkaufen fertige Achsen nur bei Rückgabe eines Altteils. Ideal für US-Fahrzeuge. 1250,00 auf Palette zur Selbstabholung oder Speditionsversand.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.