Hinterachse zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von mf65x, 20. Juli 2018.

  1. mf65x

    mf65x Aktives Mitglied

    61
    7. Januar 2018
    Hallo Leute
    Ich bin gerade bei der Hinterasche will sie nächste Woche zusammenbauen, hab alles zerlegt-gereinigt - lackiert, hab neue Lager fürs Differential und Radlager alle Dichtungen usw.... könnt ihr mir sagen ob ich auf etwas besonders achten muss...
    Reibwertmesser hab ich besorgt....

    Danke Lg
    Andi
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.