Hinterachsen Lagerfett?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von RJJ, 3. Februar 2016.

  1. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Hallo
    ich bin gerade dabei die Radlager hinten zu tauschen.....:hammer:
    Nun stellt sich die Frage welches Fett wird dafür verwendet wird um die neuen Lager zu fetten.
    Gibt es dafür nicht auch eine Daimler Angaben bzw. Vorgabe.:tanzen:
    vielen Dank
     
  2. aleha

    aleha Aktives Mitglied

    185
    31. Dezember 2012
    Fett

    Grüß' Dich Rene,

    ich habe [FONT=&quot]LMX Li-Komplex Hochdruckfett 300g[/FONT][FONT=&quot] verwendet, erfüllt die MB-Vorgabe, die ich gerade nicht zur Hand habe.

    Gruß Hans
    [/FONT]
     
  3. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hochtemperatur-Wälzlagerfett

    Hallo Forum,

    hier die Ersatzteilnummer für das Hochtemperatur - Wälzlagerfett
    A 002 989 00 51 10.

    Gruß Lars
    MB Klassik Service West
    Waldfeuchterstrasse 281
    52525 Heinsberg
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  5. RJJ

    RJJ Aktives Mitglied

    60
    16. Juni 2013
    Hallo
    Vielen Dank für die Hilfe...:) dann kann es weiter gehen....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.