HistoriCar Duisburg 20.+21.10.2007

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 19. Oktober 2007.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

kommt jemand von euch am Wochenende zur
    HistoriCar nach Duisburg ?

HistoriCar

Wir sind Samstag ganztägig dort.

Detlef und Dominik H.

2. Roadbook

Roadbook Mit der Lady in red

184
    14. November 2006
    Hallo,

den "Aufpasser" würde ich gerne mal kennen lernen. Woran erkennt man dich denn? Handy Nummer (pers. Nachricht)?

Gruß
    Wolfgang

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Wir werden uns den gesamten Samstag auf dem Außengelände aufhalten und eine Menge Teile verkaufen. ;)

Wenn es das Wetter zulässt dann haben wir unsere Pagodentreff.de T-Shirts an. :)

4. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo zusammen,

Duisburg wird sicherlich nett! Ich komme am Sonntag und bringe meinen "Chrompolierer" mit.:)

Bis dahin,

Helma

5. bartjebal

bartjebal Bartjebal

72
    28. Oktober 2005
    Leider leider

kann ich nicht dabei sein. Habe gehört das dies eine sehr gemütliche Messe ist.
    Ich Wúnsche euch gute Unterhaltung!

BARTJEBAL

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, ihr Hähne :),

werde vermutlich am Samstag da sein. Habt ihr neben Ersatzteilen auch die übliche Verpflegung zu bieten?

Gefräßige Grüße:eek:

Ulli

7. dominik.h

20. November 2003
    Kekse? Neeeegativ. :)

Aber bei den ganzen alten Sachen könnte auch was essbares dabei sein. Was altes essbares. ;)

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
  9. dominik.h

20. November 2003
    Es war stellenweise recht voll aber leider auch recht kalt.
    duisburg_1.jpg

Aber die Atmosphäre - großartig! :)
    duisburg_2.jpg

Und unser Warenangebot auch. :D
    duisburg_3.jpg

Ich such mir jetzt jemanden der meine Füsse massiert. ;)

10. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Ihr habt mein volles Mitgefühl.
    Kleine Scherzfrage:
    Wo liegt der Unterschied zwischen dem, der einen neuen Aschenbecher für 714,00 Euro anbietet und dem, der eine leere Bierdose für 1,00 Euro anbietet?
    Ganz einfach:
    Der Aschenbecher wird tatsächlich verkauft und die leere Bierdose nicht, weil zu billig.
    Viel Erfolg morgen
    wünscht euch
    Bernd

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Seid ihr morgen auch noch da?

(überleg' mir was gegen die Kälte...)

Michael
    morgen gegen 10-11 dort

12. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Nein,

sind heute nicht da.
    Die Füße sind noch zu kalt und der Kopf ist noch zu schwer nach dem wir
    gestern Abend noch unsere gesamten Einnahmen verfressen und versoffen (Mantaplatte rot weis und vier Bier für jeden) haben.
    Es war aber trotz der kalten Füsse ein schöner Tag und es freut uns einige von euch wieder getroffen und einige neu kennen gelernt zu haben.

viele Grüße
    Detlef und Dominik H.

13. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Schade, ich hatte mir eine Heizung so etwa wie diese vorgestellt.......:

M.

14. dominik.h

20. November 2003
    Hallo Michael,

is da auch ein Regenschirm drin?

viele Grüße
    Detlef (der lieber auf und im trockenem sitzt)

15. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Die Bayern...

haben es auch nicht immer besser:(,
    ich glaube fast, mit einer Ausfahrt wird es heute nix mehr:mad:.
    Schönen Sonntag Euch allen, J:(E

Anhänge:

16. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Den hat's heute nicht gebraucht, als wir gegen 10 dort aufliefen, war's gerade annehmbar trocken, sodass wir erst einmal das (gegenüber 2006 reduzierte) Außengelände unter die Füße nahmen. Leider hat man die Filmhalle nicht geöffnet, Ersatz war auf der Café-Plattform, dort liefen wieder die schönen alten Werbefilme.... Als wir gegen 13 Uhr abzockelten, nieselte es, dennoch war der Parkplatz gerammelt voll.

BTW: fast 70 k€ für eine "vollständig restaurierte" 280er Pagode, die schon wieder "Patina" (völlig verkratzte und aufblühende Chromleisten und Rostblasen) zeigte, waren doch wohl nur ein Witz....möglicherweise war die TOP-Restauration (...warum dann nur Note "2"...:confused: :confused:) wie das Auszeichnungsschild auch schon zwei Jahre alt.

Auch das "vollkommen restaurierte" 111er 220-SE-Cabrio war 'ne Hütte. Noch nicht einmal neue Motorlager hat man ihm gegönnt. Dafür wurde der Verkäufer penetrant, na sagen wir mal freundlich: anhänglich "...kost' auch nur die Hälfte dessen, was Sie in Ihre Restauration gesteckt haben..."
    Naja, recht hatte er ja möglicherweise, aber er hätte als Verkäufer wenigstens den Motorraum mal säubern können, da lagen noch die 2006er Laubreste drin....

Mercedes Köster aus Oberhausen war der einzige, der halbwegs anständige Autos zeigte, die Pagode in "Benno-grün" war zwar noch nicht fertiggestellt und preisausgezeichnet, machte aber einen properen Eindruck. Nur die Fenstereinstellung ......grrrhh....
    Aber er räumte ein, dass die Restauration erst zu 90 % abgeschlossen sei. Wenn der die 70k€-Pagode zur Kenntnis genommen hat, wird er sein Auto wohl 6-stellig auszeichnen.

Fazit, wie auch letztes Jahr: für eine weite Anreise nicht lohnend, aber für den Kurztrip ganz nett, besonders zum Ablästern...:doh::hammer: ;)

Und fast hätte ich 'nen (r)echten Karmann-Außenspiegel mit der richtigen Kröpfung geschossen, leider hatte er 'ne kleine Beule :(

Michael

Der 57er Unimog war aber 'n ganz Süßer...mit Liebe aufgebaut!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen