Ich suche Historisches AMG Sport-Lenkrad aus 300 SEL 6.8

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Christoph Haub, 20. Mai 2020.

  1. Christoph Haub

    Christoph Haub Neues Mitglied

    4
    8. Oktober 2010
    Ich suche ein zeitgenössisches Sport-Lederlenkrad, wie es damals z.B. im AMG 300 SEL 6.8 ("Rote Sau") verbaut war. In einigen Replikas sieht man auch dieses Lenkrad. Es sollte zwischen 36,5 und 39 cm Durchmesser haben. Ggf. kennt jemand die Bezugsquelle für eine Nachfertigung. Es könnte von der Bauart ein Momo oder Moto-Lita sein, bin aber nicht sicher.
    CH
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.