Hochwasser. Hilfe benötigt?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 17. Juli 2021.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ich denke mal alle haben wir inzwischen mitbekommen was das Hochwasser in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz angerichtet hat.
    Braucht jemand von Euch bedingt durch diese
    Naturkatastrophe dringend Hilfe?

    Schreibt bitte in diesem Beitrag oder mir eine PN. Ich hoffe das bei 11.500 Mitgliedern sich da was bewegen lässt.

    vG
    Detlef
     
  2. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Wenn der Hochwasserschaden aus dem aktuellen Hochwasser ist wäre es eine Überlegung.
     
  4. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    737
    19. Juni 2018
    60.000€ würde ich für die Kiste nicht mal ohne Wasserschaden zahlen...
     
    1964 sl und miekaesch gefällt das.
  5. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    Tja, ich hatte das nur gesehen. Keine Ahnung ob es einer aus der Region ist, oder schon ein Weiterverkäufer. Ich könnte mir vorstellen das die im Moment andere Probleme haben als Oldtimer. Wir von der Feuerwehr(wo ich Mitglied bin) waren da zum helfen. Schon heftig was wir da sehen mussten.

    Hoffe das die Versicherung bezahlt.
     
  6. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    737
    19. Juni 2018
    California Roadster steht in der Anzeige, die Kiste hat kein Verdeck...
     
  7. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    Nachdem wir selbst erst vor ganz Kurzem vom Hochwasser in Erftstadt betroffen waren, bin ich heute zu Freunden nach LeLuc gefahren ... die sitzen auf gepackten Koffern und erwarten die Zwangsevakuierung. So sieht es von deren Terrasse bei Gonfaron aktuell aus:

    Mist, das Bild läßt sich nicht hineinkopieren!

    Das Feuer zieht im Moment Richtung Süden. Tiefer in die Plaine des Maures. La Garde Freinet wird schon evakuiert. Schlimm ist, dass der Ausgangspunkt für dieses Feuer der Autobahnparkplatz bei Gonfaron in der Nähe vom Circuit du Var war. Und natürlich bläst aktuell der Wind wie dolle.

    Cheers all
     
  8. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    Jetzt steht das Ding auf'm Kopf - bevor das zuuuuuu peinlich wird, ein letzter Versuch:
    upload_2021-8-16_23-26-56.png
    Sorry for my finger-troubles ... cheers
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.