Hohlraumkonservierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Damians Pagode, 1. Juli 2005.

1. Damians Pagode

Damians Pagode Mitglied

10
    3. Juni 2005
    Wollte meine Pagode gerne vor Rost schützen, noch ohne jegliche Rostspuren,gibt es einen Plan ? Zeichnungen ? für so etwas, wenn ja von wem !!:confused:

2. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Yes Sir,

es gibt vom Pagodenclub eine detaillierte Anleitung für die Konservierung der Pagode (mit Löcher bohren und pipapo). Stammt von Dinol.

Gruss Chris

3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    ...schicke mir mal ne E-Mail. Habe zufällig einen MB-Wachskonservierungsplan.

Detlef (der Hesse) :D

4. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hatte da nicht mal jemand einen Hohlraumkonservierungsplan hier im Forum eingestellt. :eek::eek::eek:

Hab mal kurz durchgesucht, ihn aber nicht gefunden.
    Vielleicht hat jemand einen Link.

Grüße

5. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Wachskonservierungsplan

Habe mir damals den Plan auch bei E-Bay ersteigert. Evtl. ist es möglich, den Plan über unseren "Hahn" (reim Dich oder ich fress Dich;) ) in die Wissensdatenbank einstellen zu lassen?
    Wie wär es?
    Gr. Axel

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen