horrende oder realistische Montagekosten nach Neulackierung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von schmidtmitdt, 8. Juli 2019.

  1. schmidtmitdt

    schmidtmitdt Mitglied

    24
    12. Januar 2019
    Ja, die Türverkleidung ist auch runter, und irgendwie mussten auch die Zierleisten der Türen runter und werden hinterher wieder drauf sein.
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wenn Du das Holz nicht selbst machen willst, ist Möller in Bochum eine Topadresse. Brauchts aber Geduld (wie auch bei anderen ebenfalls guten Adressen, was Holz angeht). Das Ergebnis ist wirklich gut, man darf nur vorher nicht in seine Werkstatt gucken:D.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    132
    1. Februar 2007
    Warum nicht außen Entlacken vorher ? Da kommt doch viel mehr? Trockeneisstrahlen Unterboden und Radhäuser vorm Lackieren schadet auch nicht.. besser als zweimal machen
     
  4. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    37
    1. Mai 2012
  5. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    298
    19. Juni 2018
    Es ist halt eine Schreinerwerkstatt :)
    Arbeit aber top, kann ich auch nur weiterempfehlen...
    Braucht seine Zeit, aber die hat man ja wenn man n ganzes Auto restauriert eh...
     
    Ulli gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.