Hotel etc bei Innsbruck mit sicherem Stellplatz gesucht.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MartinK, 3. Juni 2018.

  1. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, für ein Treffen bei Rom möchte ich mein Auto trailern und suche in der Innsbrucker Gegend eine Möglichkeit zum Übernachten, wo der Autotransportanhänger sicher abgestellt werden kann.

    Bevor ich alle Hotels abtelefoniere frage ich erst mal hier, ob jemand was weiß.

    Gruß , Martin
     
  2. capafloc

    capafloc Aktives Mitglied

    61
    14. Juli 2008
    Hallo Martin,
    Den Huberhof in Rum bei Innsbruck kann ich Dir empfehlen. Hat einen grossen Parkplatz seitlich am Hotel. Der Parkplatz ist aber nicht abgeschlossen.
    Gruß
    Dirk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.