Hupen Befestigung an Konsole

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von xenia41, 10. März 2020.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    88
    10. Oktober 2008
    Hallo ,
    hat jemand vielleicht ein paar Bilder der Hupenbefestigung / Halterung die direkt an den Konsolen angeschweißt sind ? Mir fehlt die rechte Seite leider....
    Danke und LG Thomas upload_2020-3-10_20-3-50-jpeg.jpg
    upload_2020-3-10_20-7-0.jpeg upload_2020-3-10_20-3-50-jpeg.jpg upload_2020-3-10_20-7-0.jpeg upload_2020-3-10_20-7-0.jpeg
     

    Anhänge:

  2. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    202
    19. Februar 2012
    Hallo Thomas,

    Sobald ich in der Halle bin mach ich Bilder.

    Grüße Sebastian
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Horn Konsole rechts.
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ich muß jetzt auch noch einmal in das Thema einsteigen.
    Mein 230SL hat auf beiden Seiten die Horn-Halterungen ´verloren´.
    Das hatte mich vor Jahren mal umgetrieben, ist aber dann versahndet.
    Ich habe vorgestern beim Posten meines vorhergehenden Beitrages #3 bemerkt,
    daß ich für die rechte Seite (in Fahrtrichtung) Bilder für zwei Versionen von Horn-Halterungen habe.
    Einmal eine ´Konsole´ wie auf der linken Seite, und einmal eine recht einfache Halterung.
    Sind beider original? Wenn ja, wann gab es die ´Konsole´ und wann die ´Einfache´ rechts?
    Lebenswichtige Fragen über Fragen ;-)
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

  6. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    40
    29. Mai 2015
    Norbert,

    Mein 230SL / Bj 66 hat “Konsole”

    Gruss

    Dirk
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas,

    spiegelbildlich zur linken Seite (siehe Bildanhang).

    vG
    Detlef IMG_20200311_091605.jpg
     
  8. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    88
    10. Oktober 2008
    Hallo,
    vielen Dank für eure antworten, genau das was ich sehen wollte....
    Nun die nächste Frage wo bekomme ich die Konsole rechts her??? Die „Konsole“ wird es einzeln bestimmt nicht geben , und eine
    neue hat vermutlich nur den einfachen Halter dran . Das konnte ich vergleichen da ich noch für links eine hatte da stand die
    aktuelle Teilenummer aus dem EPC drauf. 5F3AC426-1C04-4A96-AC65-11C9A2223099.jpeg ECDC2407-707D-45C0-BA8F-40F955B3C9D6.jpeg
    Jetzt die Frage :hat jemand noch die Konsole rechts einzeln????

    Gruß Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.