Ich biete Ich biete E-Kohlen für die frühe (lange) Bosch Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 15. Juli 2016.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    522
    20. Juli 2004
    Liebe Kollegen,

    durch einen Zufall und ein wenig Wartezeit bin ich an ein Kontingent Ersatz Kohlebürsten für die frühe Bosch Benzinpumpe gekommen.

    Ersatzteilnummer bei Bosch 1 137 014 000 für die Kraftstoff-Förderpumpe(n) FP/ESB 5 RC 25/12 (und wahrscheinlich ähnliche).

    Seht bitte auch die Bilder anbei - die Kohlen sind originalgetreu und funktionieren.

    Da ich das Konvolut von ca. 20 Paar geschenkt bekommen habe, möchte ich nichts daran verdienen. Aus diesem Grund bitte ich um eine Spende für das PSZ in Düsseldorf (Details findet Ihr hier - PSZ Psychosoziales Zentrum Düsseldorf (PSZ Psychosoziales Zentrum Düsseldorf)). Schickt mir einfach eine PN mit der Spendenbestätigung und Eurer Adresse.

    Zu Orientierung die Bürsten für die späte Pumpe kosten aktuell bei SLS knapp 30 EUR. Die hier genannten Bürsten sind aktuell nicht erhältlich.

    Darüber hinaus habe ich auch noch eine Kiste mit ca. 500 Kohlen, die noch nicht fertig konfektioniert sind (sprich die Rille für die Feder und das Konkave vorne fehlen noch) - bei Interesse bitte PN.

    Herzlichen Gruß

    Oliver

    P.S.: Klarer Fall von "so lange der Vorrat" reicht
     
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    522
    20. Juli 2004
    Nachtrag

    Kurzer Nachtrag die entsprechende Mercedes Ersatzteilnummer lautet

    A 000 548 01 42
    die entsprechenden Kohlebürsten wurde wie folgt verbaut:
    W113 - Pagode früh
    W188 - 300
    W189 - 300
    W198 - 300 SL

    bzw.
    A 000 548 02 42
    die entsprechenden Kohlebürsten wurde wie folgt verbaut:
    W113 - Pagode früh
    W100
    W108
    W109
    W111
    W112

    Dies zur Ergänzung.

    Gruß
    Oliver
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    522
    20. Juli 2004
    Diesen Eintrag gab es schon mal ...

    ... ist aber wohl irgendwann mal verschwunden ... Oliver
     
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    522
    20. Juli 2004
    Ist auch ...

    ... ein super Weihnachtsgeschenk ... mit Spendenquittung für 2016 !
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    522
    20. Juli 2004
    Sollte man als Ersatz immer dabei haben ...

    ... insbesondere jetzt wenn die Saison wieder startet ;)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.