Ich biete

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von kulta, 7. Juni 2020.

  1. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    134
    16. Mai 2004
    Aus Altersgründen ,weil sie zu teuer , und zu selten gefahren wird, biete ich meine Pagode 230 SL Sandbeige metallic Baujahr 1964 mit französischem TÜV, Kfz Brief normal, beide Dächer in Wagenfarbe, mit spezifischem Hardtopträger, seit 17 Jahren bei mir, zuverlässiges, schönes Auto aber nicht perfekt, Zustand 3 . Schrauben fällt mir schwer und Pagodespezialisten sind zu weit entfernt, 250er Motor mit Neuteilen (DB gewartet), Europäische Ausführung, Kindersitz, weißes Lenkrad, orig. Becker Europa und Hirschmann elektrische Antenne (alles funktionniert) seit immer in Südfrankreich. Mittelarmlehne aus Pagodentreff, Innenausstattung MB Tex braun ,durch Sonne vergilbte Sitze mit Patina , braucht eine neue Restauration in guten Händen, deswegen biete ich sie hier. Keine Eile, und fairer Preis VB 53 600 €, Ich bin Pagodentreffmitglied seit 2003. 2005 (und 2007 glaube ich) war das Auto im Pagodenkalender vom Pagodentreff . Ein paar Bilder sind auf der galerie dieser Seite zu finden. +33 680054783
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.