Ich weiß, über Geschmack und so ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 1. November 2020.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  2. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Grundgütiger! Das ist ja haarsträubend.
     
  3. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    Absolut indiskutabel !
     
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Voll cool, alle Teile an die man schwer rankommt umdefiniert! :bierkrug:
    Lack und Leder Studio in der Pagode - mal was Neues. Leider hab ich alle Orginal-Teile noch ... :hammer:

    Schöne Woche Euch allen.
     
  5. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    471
    23. Mai 2016
    über Geschmack lässt sich nun `mal nicht streiten - oder ?
    Ist aber handwerklich toll ausgeführt !
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    und trotzdem,

    handwerklich ein Sahnestück.

    vG
    Detlef
     
    Axel G. gefällt das.
  7. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Es ist m.E. unfair zu sagen: „Dieser Wein ist schlecht“. Fair wäre: „DIESER Wein schmeckt MIR nicht“. Anderen Leuten schmeckt vielleicht gerade DIESER Wein sehr gut.

    Alles Gut. Dieter
    Ps. Meiner gefällt mir besser. :)
     
    Axel G., miekaesch, statti-r90 und 2 anderen gefällt das.
  8. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hm...,:arschkarte::arschkarte:
    kostet halt Ü 10K €€s, um das wieder in einen akzeptablen Originalzustand zurück zu versetzen ....
    :banane::blumenstrauss::sparschwein::sparschwein:
     
  9. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    589
    14. Juli 2004
    Hallo Zusammen.
    Ich finde solche Umbauten erst mal interessant.
    Selbst wenn du eine originale Pagode nur mit einer Mittelarmlehne ausrüstet, wirst du schon positive als auch negative Meinungen dazu hören.
    Und das finde ich gut so, so tolerant sollte man sein.
    Das dieser dargestellte Umbau handwerklich sehr gut ausgeführt wurde steht außer Frage.
    Würde ich gern mal in natura sehen.
    Meine Pagode würde ich jedoch nicht so umbauen lassen.
     
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Viele Menschen machen sich halt auch viele Gedanken.....

    [​IMG]
     
    Bernhard R. gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.