Ignition123 einmal anders gesehen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Franz W., 17. März 2011.

1. Franz W.

Franz W. Aktives Mitglied

669
    31. Juli 2004
    Hallo,

ich habe heute Unterbrecherkontakte für meinen wieder instandgesetzten Boschverteiler 231 116 046 gekauft. Zwischenzeitlich fahre ich seit nunmehr über 2 Jahren mit der 123Ignition.
    Ersatzteilpreis 25 Teuros - ich habe geglaubt, mich setzt es am ....
    Da amortisiert sich die elektr. Zündung ja raschest über die ET Kosten der Unterbrecherkontakte, wenn die so weiter steigen. Die haben doch vor 3 Jahren noch 7 Euros gekostet.
    Ja, ja ich weiß, sind selten und die teuren Lagerhaltungskosten und wenn man kein Geld hat, soll man sich nicht so ein Auto kaufen....
    Kopfschüttel

Franz

PS: Offizielle Inflationsrate bei uns derzeit 3 % nach dem Warenkorb.
    8-10% nach dem "gefühlten" Warenkorb lt. Statistik Austria - das ist der mit den tatsächlichen gebrauchten Dingen im Alltag.
    Im normalen Warenkorb sind lt. ZIB gestern Abend Flachbildfernseher, Flugreisen und Damenblusen billiger geworden... deshalb offiziell "nur" 3 % Inflation.

2. fridolin

fridolin Aktives Mitglied

288
    27. September 2008
    Flache Damenblusen brauche ich selten. :eek:

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    ...nicht die passende Körbchengröße?:eek:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen