Im Adler rund um die Welt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von bochy3699, 26. Februar 2010.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Fräulein Stinnes fährt um die Welt

    Die Ausstellung „Fräulein Stinnes fährt um die Welt“ erzählt die abenteuerliche Geschichte von Clärenore Stinnes, die als erste Frau die Erde mit einem Automobil umrundet hat.
    Derzeit zu sehen im frauen museum wiesbaden

    Hier ein paar Trailer:

    YouTube - Ausstellung - Fräulein Stinnes fährt um die Welt - Im Auto & Technikmuseum Sinsheim

    Kinotrailer: http://www.youtube.com/watch?v=sE_OvRDlFSs&NR=1

    Der Adler auf Tour bei den Dreharbeiten von „Fräulein Stinnes fährt um die Welt: YouTube - Der Adler auf Tour bei den Dreharbeiten von

    YouTube - Fräulein Stinnes fährt um die Welt

    Viele Grüße
    von Gabi,
    die sich fragt, wann sie endlich wieder Freude am 02er-Fahren haben kann. Aber es zeigt sich Licht am Tunnel: momentan taut es, bei +4 Grad. Der Frühling kann kommen!
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo,

    ich hab den Film schon gesehen. Wirklich sehr interessant. Wir hatten hier vom MC Spremberg eV eine Sondervorstellung gebucht. Der Adler im "neuen" Film ist ein Fahrzeug welches von einem Clubkameraden unrestauriert gekauft wurde.

    Es lohnt sich in jedem Fall...... Für die Zeit ein "wahnsinniges" Vorhaben.;)

    Gruss
    Stephan M.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.