Info nicht gefunden // Tacho // Wegstrecke

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von bochy3699, 15. Mai 2006.

1. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Hallöchen,
    es gab hier mal eine Diskussion zum Thema Wegstrecke und Tachojustierung. Da hat jemand?? die Drehzahlen der Tachowelle zu den Hinterachsdifferenzialen gerechnet und beschrieben.

:mad: :mad: Ich finde es nicht mehr :hammer: :hammer: :doh: :doh:

Wer weiß noch wo es abgelegt ist.

Gr. Axel

PS: es lehrt wiedermal: 1. beim Thema bleiben! 2. Neues Thema - neuer Threat.

Hintergrund: KaJa will unbedingt eine Wegstreckenmessung von mir; ihnen reicht nicht die HiAchsdiff-übersetzung.:doh:Und ich habe keine Lust zu schieben!

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Doch gefunden:) nach drei Stunden suchen :rolleyes:
    Dank an Don Spenny
    Anbei für den nächsten:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t2049-wegdrehzahl-tachos.html?highlight=tacho

Gr. Axel

PS: bitte die anderen Werte für Miles auch noch nenne (falls vorhanden) dann bekommen wir die Liste komplett! Hatte bei VDO mit Hr. Eggert gesprochen, er wußte es auch nicht und hatte auch keine Vergleichsliste, dito bei KaJa und dem Hamburger. Keiner hat die Verleichsliste komplett.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen