Infos aus US Title

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Starfriend, 20. Dezember 2012.

  1. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Mensch, ist das schön so viele zahlreiche Antworten zu erhalten, und dann noch vom Norden bis Süden aus der Republik..:tanzen::tanzen: Für mich ist diese Forumswelt noch ein wenig Neuland, also vergebt mir wenn das noch nicht alles so auf Anhieb klappt.
    Eure Antworten sind erst einmal sehr hilfreich, Ihr hört mehr von mir!
    P.S. In meinem US-Title steht nur ein Baujahr (1965) des Fahrzeuges, kann man mit weiteren Infos auf den Herstellungsmonat schließen?
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jepp, guxdu unter dem Stichwort "Datenblatt" oder "Datenkarte" hier im Forum in der Suchfunktion, da wirst du geholfen.......

    Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  3. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Michael, hab' gegugt aber nix gefunden....:(

    Auch noch ne Frage zum Reflektor, hängt der mit an den Schrauben dran? Also nicht geklebt, gelötet oder ähnliches....:confused:...??
    Danke Euch,
    Enzo
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  5. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011

    Michael,
    als wir die Pagode bekommen hatten sind nur wenig Infos mit dabei gewesen.
    Sie sollte angeblich irgendwo im Mittlere Süden der USA, später in St. Louis angemeldet gewesen sein.
    Ich besitze nun einen US-Title, die Chassis Nummer, Motornummer, Transmission Nummer, Front axle und Rear axle Nummer, that's it!
    Des weiteren ist die Pagode später in den Farbcode 050 umgespritzt worden, auch ist der Motor zu einem 280SE konvertiert worden...:(
    Also alles nicht so dolle..Sie ist ein 1965 Model, aus dem Title geht aber kein Monat hervor.
    Enzo
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Aber von Daimler Classic kannst du Dir
    ein Scan der Datenkarte anfordern.
    Da ist alles über den Auslieferungszustand enthalten.
    Im Engelen ist zudem der Herstellungszeitraum näher eingrenzbar.
    Und vielleicht hat jemand hier im Forum eine Nähe liegende FG-Nr. und weiß über seine Pagode das genaue Datum.
    Das grenzt dann schon ein.

    Michael


    Mobil (One X) per tapatalk
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Enzo,

    wenn du keinen Engelen hast und deine Fahrgestell Nummer hier
    nicht öffentlich machen möchtest (was ich verstehen würde) dann
    schick sie mir als PN und ich versuche das Baujahr einzugrenzen.


    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.