1. Achtung, Achtung!
    Der Pagodenkalender kann ab sofort vorbestellt werden: https://pagodenkalender.de/vorbestellen

Innenausstattung - Abweichung von Ausstattungscode

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagode_80, 24. April 2020.

  1. docmasters

    docmasters Neues Mitglied

    4
    29. September 2016
    Vielen Dank zusammen,

    Ihr hattet die besseren Infos, ich hab hier in der Wissensdatenbank „Ausstattungscodes der Pagode“ geschaut.

    Mittlerweilen hab ich auch andere Quellen.

    @ Memmo, vielen Dank für den Hinweis, ich hab Fahrgestellnummer und meine Schlüsseldaten entfernt.

    @ Oliver, wie ermittelst Du dass der Wagen 1963 bestellt wurde und erst Mitte 1964 nach München ging? Laut Fg. Nr. die mit 5 beginnt ist er 1964 hergestellt worden?

    Und letzte Frage: was bedeutet 737 | weniger gewünscht.

    Vielen Dank

    Gruß Dieter

    OK hat sich erledigt, bin selber drauf gekommen Auftragsnummer und Verdeck braun :)
     

    Anhänge:

    • 230SL.jpg
      230SL.jpg
      Dateigröße:
      381,2 KB
      Aufrufe:
      30
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    goldhamme_rulez und Memmo gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.