Innenaustattung bei ebay

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von brotundbutter, 8. November 2005.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  2. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Kuck mal

    Hallo,
    kuck Dir mal die Bewertungen des Anbieters an, da hat wohl schon mal einer eine gekauft und war wohl im wesentlichen zufrieden. Kannst dem ja mal ne Nachricht/genauere Anfrage zukommen lassen.
    Gruß
    sl-freak
     
  3. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Polen

    Hallo,

    Ich hatte schon mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen (vor ca. 6 Mt). Er lässt dies bei einem Sattler in Polen machen. Das ganze ist im Tausch, d.h. man muss dann Ihm seine Alte geben. Ich wollte damals dann doch nicht bei Ihm kaufen, da das Leder eine günstigere und dünnere Qualität als Original hatte. Er sagte mir dann jedoch, dass die zukünftigen im E-Bay Angeboten Innenausstattungen 100 % auf dem gleichen Qualitätsstandart sein werden. D.h. die jetzt im E-Bay angebotene sollte nun die Kriterien erfüllen. Einerseits betont er nun auch, dass das Leder Euro 60.- pro m2 kostet, was eigentlich darauf hinweist, dass er nun dieses Qualitätsleder verwendet mit der richtigen Perforation.

    Grüsse aus Kroatien

    miro
     
  4. Josef Mehler

    Josef Mehler Neues Mitglied

    2
    7. Dezember 2004
    Lederausstattung

    ich habe nach der Veröffentlichung im e Bay mit dem Anbieter telefonischen Kontakt aufgenommen. Zufällig war der Anbieter 2 Tage später in meiner Gegend und hatte mich besucht.
    Der Mann ist Vermittler von einem Polsterer in Breslau und bringt ihn die alten Polster usw. Er hatte eine Garnitur in seinem Auto für eine Restauration.
    Der Vermittler ist von Beruf Geiger und machte einen sehr korrekten und erlichen Eindruck. Er selbst hat eine Pagode und einen sehr seltenen Adenauer in Arbeit in Polen stehen. Mit meiner Lackierung von einem Goli dreirad-Kastenwagen, welche ich kürzlich hier für viel Geld habe ausführen lassen, wäre er nicht zufrieden gewesen. er ist der Ansicht, dass auch der Lackierer in Polen äusserst sauber und gewissenhaft arbeitet. Ich glaube diesen Mann und werde ihn meine SL Ausstattung anvertrauen.
    auch eine Lackierung aus meiner Kleinwagensalllung werde ich ihn anvertrauen.
    Ich werde dann wieder darüber berichten.
    Grüße aus Freiburg
    Josef
     
  5. SL-Service

    SL-Service pagode

    23
    9. August 2004
    Innenaustattung

    Ich habe mir die Ausstattung angeschaut und bin nicht ganz der Meinung. Bei einer ordentlichen Ausstattung kommt es nicht nur auf den 1. optischen Eindruck an. Ich biete auch kompl. Ausstatungen und Verdecke an. Es gibt verschiedenste Arten von Leder. Ich stimme die Vorgehensweise im Detail mit dem Kunden ab. Ich habe auf meiner Internetseite eine eigene Rubrik. Ich stehe natürlich für Detailfragen gerne zur Verfügung.
    www.peterpoeppich.de
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.