Innenrückspiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von miro, 21. November 2005.

1. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
    Liebe Pagodenfreunde,

Die Restauration meiner Pagoder 230 SL Jg. 2.64 schreitet lagsam aber sicher voran (Zeitmangel). Allerdings habe ich eine kleine Anfrage betreffend Originalität. Da das Fz. schon als angefangene Restauration von mir gekauft wurde, waren 3 Chrominnenrückspiegel dabei. Jedoch handelt es sich hier um 2 verschiedene Varianten: 1. ein kleinerer Chromrückspiegel mit einem längeren Spiegelfuss und 2. ein etwas grösserer Innenspiegel mit einem etwas kürzerem Spiegelfuss. :confused: Beide sind in einem sehr gutem Zustand. Darum wäre ich froh, falls jemad von Euch sagen kann welcher original zu Fz. passt.

Mit frostigen Grüssen aus Kroatien +4c

miro

2. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    mach doch bitte mal ein bild mit den drei varianten....

...dann kann man das problemlos sagen. anhand der beschreibung habe ich so kein bild vor augen. auf jeden fall brauchst du einen voll-chrom spiegel. die chrom/kunststoffvariante hatten n ur die 280er (und späte 250er?)

gruss

tobi

3. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
    Kein Photo zur Zeit vorhanden

Hallo tobi,

Bin geschäftlich im Ausland und demzufolge werde ich nicht in Kürze in der Lage sein so ein Bild zu machen. :(
    P.S. Ich habe auch noch zwei 123 in meiner Sammlung

Grüsse

miro

4. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Chrom-Innenspiegel

Hallo Miro,

egal, welchen Spiegel Du letztendlich in Deine Pagode verbaust, ich hätte Interesse am Exemplar, welches Du dann übrig hast. Würdest Du dieses verkaufen???

Gruß aus Köln!

Horst

5. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    230SL Innenspiegel

Hallo Miro,

der Vollchromspiegel mit dem kurzem Arm (ca. 7 cm) gehört in Deinen 230SL, der mit dem langen Arm (ca.11cm) gehört in ein W111 Coupe/ Cabrio/ Limo., etc.,

Gruß friese, aus den recht kalten Norden v. Deutschland :(

6. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    Bilder !

so, habe bilder gemacht, und nun eingestellt. klärt das die frage?

gruss

tobi

Anhänge:

• sp1.JPG
      sp1.JPG
      Dateigröße:
      55,2 KB
      Aufrufe:
      72
    • sp2.JPG
      sp2.JPG
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      72
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  7. miro

miro Aktives Mitglied

114
    9. Januar 2005
    Super !

Danke für die Bilder,
    Wenn ich von meiner Geschäftsreise zurück bin, werde ich anhand dieser Bilder sicherlich den Richtigen indentifizieren!:klatsch:

P.S. bin beruflich in der Schweiz wo es extrem kalt ist und freue mich schon wenn ich wieder Zuhause in Südkroatien am Meer bin, wo es um einiges wärmer ist. Heute zwar auch kalt dort, aber wenigstens 15c

frostige Grüsse aus Zürich +2c

miro

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen