Innenspiegel später 250 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Genusswurzel, 14. August 2016.

  1. Genusswurzel

    Genusswurzel Neues Mitglied

    1
    14. August 2016
    Kann mir jemand sagen ob der Innenspiegel der 250er grundsätzlich in Chrom war oder ob es die auch in Kunstoff gab.
    Wenn ich über die Fahrgestellnummer bei Daimler einen Spiegel bestelle, dann bekomme ich einen schwarzen Kunstoff Spiegel. Den hab ich aber.
    Ist der Original ?
    Das Fahrzeug ist ursprünglich aus den USA und ist ein 68er Baujahr.
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    828
    4. April 2004
    Bei den letzten 250ern war der Spiegel nach meinem Wissen genau wie bei den ersten 280ern, Chromfuß mit Kunstoffspiegelgehäuse .
    Heute gibt es nur noch ganz schwarze, also Fuß auch schwarz überzogen, eigentlich ein / 8 Spiegel und häßlich .

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.