Innenspiegel US

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Eule, 10. Juli 2012.

1. Eule

Eule Aktives Mitglied

333
    10. Februar 2005
    Ich will den Spiegel des Plastikinnenspiegels erneuern, sehe aber keinen Ansatzpunkt zur Öffnung des Gehäuses. Gibt es eine Möglichkeit?
    Wäre dankbar für einen Tipp!
    Peter

2. Gerard67

Gerard67 Aktives Mitglied

83
    18. Januar 2011
  3. Eule

Eule Aktives Mitglied

333
    10. Februar 2005
    Hallo Gerard,
    ab ist der Spiegel schon, aber bisher ist noch nichts über die Zerlegung der US-Version in schwarzem Plastik erörtert worden.
    Peter

4. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    center rearview mirror

Hallo Peter,

das ist auch nicht möglich, zumindest ist das noch nicht berichtet worden.
    Der Spiegelkörper ist verschweißt, da ist so nichts zu zerlegen, leider.
    Ggf. läßt sich der Chromarm noch vom Plastikkörper des Spiegels (mit Gewalt) auskugeln, aber hinein wirst Du ihn nur ganz schwer wieder bekommen (wenn überhaupt), die Gefahr, dass er nicht mehr einschnackelt sondern das alte spröde Plastik bricht und mehr noch das Spiegelglas, ist dabei sehr hoch.:banane::banane:

Tut mir leid,
    sehe da persönlich auch bei meinem Spiegel keine Möglichkeit.
    Ggf. geht da etwas mit Wärme, habe ich aber noch nicht versucht.
    Wäre zu schön, wenn man einen guten Spiegelarm in Chrom mit dem Spiegelkörper des Strichachts (der ja einen schwarzen Spiegelarm hat) "verbinden" könnte.

Munter bleiben :bierkrug:
    Achim

5. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
  6. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    geht in warmen Wasser und Vorsicht ganz einfach.
    Habe vom Glaser neuen Spiegel auf Maß bekommen und eingebaut
    Peter

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.