Innenspiegel Zusammenbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hamburger, 11. November 2014.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Hallo miteinander.
    Ich habe kürzlich einen Innenspiegel bei Ebay erstanden.
    In zerlegtem Zustand.
    Und jetzt beschleichen mich leise Zweifel, ob das gute Stück wirklich, wie versprochen, komplett bei mir ankam.
    Es geht um den schwarzen Plastikhebel, der zwecks Abblendung des Spiegels vorhanden ist.
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie der einen festen Sitz im Spiegel finden soll. Zumindest ohne ein Weiteres, mir leider unbekanntes Teil.

    In einem älteren Forumsbeirag (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t8365-innenspiegel-abmontieren.html) hat Twista das Innenleben des Spiegels wunderbar illustriert. und mich dünkt, da ist noch eine Art Feder an besagtem Plastikhebel.
    Ist dem so?
    Bei mir schaut das derzeit so aus, wie auf dem angehängten Foto zu sehen.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank.
    Christian
     

    Anhänge:

  2. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Christian,
    yip, da fehlt die Bügelfeder, die in den Kunststoffhebel eingelegt wird.
    Gruß Götz
     

    Anhänge:

  3. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Hallo Götz.
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich habe schon befürchtet, dass da was fehlt.

    Lieben Gruß.
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  4. TeneriffaPagode

    TeneriffaPagode Neues Mitglied

    1
    28. Mai 2015
    Hallo liebe Mitglieder,
    Hab den Innenspiegel von meiner Pagode neu verchromt aber hab festgestellt, dass die Feder (gebogener Draht fehlt) für den Versteller fehlt. Hat jemand ein Bild davon damit ich es nachbauen kann und die Masse?
    Lieben Dank und frohes neues Jahr
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.