Instrumenten Koffer Aufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Schrauber007, 23. Juni 2020.

  1. Schrauber007

    Schrauber007 Mitglied

    14
    31. Oktober 2019
    Moin
    Da meine Pagode noch einige Zeit braucht, und die Instrumente schon aufgearbeitet wurden, musste ein sicherer Platz dafür gefunden werden. So sind sie sicher und es macht Spaß denn Koffer ab und zu mal aufzumachen.
    Mit freundlichen Grüßen Günter Heiser
    0D74EA98-4C2E-44EA-AD5C-93D0B22D0E49.jpeg 3D69F5F9-7142-455D-BE3A-78CDD4CC69D7.jpeg
     

    Anhänge:

    rolf230, hajoko031, suederbravo und 4 anderen gefällt das.
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ..... und wo ist das Festo-Werkzeug hingekommen? ;-)
    Grüße
    norbert
     
  3. Schrauber007

    Schrauber007 Mitglied

    14
    31. Oktober 2019
    Moin Norbert,
    Seit dem Einbau der neuen Schweller, sind die Komischerweise verschwunden. Hoffentlich klappert da nichts im Holm bei unserer ersten Probefahrt.
    Viele Grüße aus Wentorf sendet Günter Heiser
     
    lowin gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.