Jemand aus dem Raum Ludwigsburg hier?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Oliver, 27. Juli 2004.

1. Oliver

Oliver Mitglied

14
    27. Juli 2004
    Hallo!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 230 SL (1964)!

Nun würde ich das Fahrzeug gerne einmal mit einem Pagoden-Kenner genauer unter die Lupe nehmen (ich weiß, das hätte ich eigentlich vor dem Kauf tun solln...).

Hätte jemand von Euch Lust und Zeit das Fahrzeug auf Originalität und evt. mir bislang verborgen gebliebene Mängel mit mir durchzusehen?

Ich bin in Marbach a.N. (Landkreis Ludwigsburg), also in Württemberg.

Freundliche Grüße

Oliver

2. Lena

Lena Aktives Mitglied

107
    17. März 2004
    Hallo, ich bin zwar nicht aus dem Raum LB, sind aber gerade mal knapp 100 km.

Ich wohne in Rastatt und arbeite in PF. Selbst habe ich eine 280er restauriert und bin an einer wunderschöne 230 Bj 64 hängen geblieben. Habe mir eine Werkastatt eingerichtet (mit Hebebühne etc.) wo ich meinem Hobby nachgehe.

Gruß
    Lena:)

3. Oliver

Oliver Mitglied

14
    27. Juli 2004
    Hallo Lena,

Danke für Deine freundliche Hilfe!

Momentan kann ich leider (noch) nicht mit meiner Pagode fahren, da ich sie erst anmelden muss und wohl auch einige Reparaturen vornehmen, bis sie soweit fahrbereit ist (Kupplung "hängt"). Insofern ist mir die Tour nach Rastatt im Augenblick nicht möglich:( .

Solltest Du aber Lust & Zeit haben, gelegentlich nach Marbach zu fahren, so bist Du willkommen:) !

Ich bin telefonisch erreichbar unter (0151) 12 10 22 12.

Grüße

Oliver

4. akaechel

akaechel Aktives Mitglied

45
    27. Juli 2004
    Hallo OLI,

ich komme aus Schorndorf, also ganz aus Deiner Nähe. Komm doch einfach mal bei mir in der Werkstatt vorbei. Dann kann ich mir Dein Auto mal anschauen.

Achim

5. akaechel

akaechel Aktives Mitglied

45
    27. Juli 2004
    Ach so meine Telefonnummer ist die 0160 86 30 886

Gruß Achim :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen