Ich suche jemanden der russisch lesen kann.

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von d.Hahn, 8. November 2022.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich habe einen Schaltplan eines Lada Niva 4x4 hier liegen. Leider ist die Legende in russisch und ich kann das Schaltsymbol für einen Speedsensor nicht identifizieren. Es geht mir nur um das eine Symbol. Schaltplan_21213.JPG bzw. die Nummer welches der Speedsensor ist.

    vG
    Detlef
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    vielen herzlichen Dank an alle die mich bei der Übersetzung und der Suche nach
    Informationen zum Speedsensor unterstützt haben. Der entscheidende Hinweis
    kam gestern Abend.

    vG
    Detlef
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.