Jetzt haben wir ein Aufkleberverzeichnis - wo ist das Werkzeugverzeichnis ?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 14. April 2021.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Moin -

    um nicht weiter an meinem Projekt arbeiten zu müssen, schaue ich mir gerade obskure eBay Anzeigen an ... stellt sich die Frage - hat/kennt einer eine Liste aller Spezialwerkzeuge für den W113 mit Teilenummer?

    Eine erste Suche im PT an wenig ergeben.

    Herzlichen Dank

    Oliver
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    von MB gibt es einen Werkzeug-Katalog "Sonderwerkzeuge für Personenwagen bis 1971", der alle Teilenummern nach Baugruppen sortiert enthält.
    Hier kann man ihn einsehen: https://vdhflipbooks.de/books/KAT/KAT-SonderwerkzeugeBand1/#1 *.
    Für andere Modelle gibt es hier auch "Bilderbücher": https://vdhflipbooks.de/books/KAT/Katalog-Sonderwerkzeuge-Bildtafel/#1 *
    ...WRe
    * Vor.: https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/zugriff-auf-vdh-flipbooks-wieder-möglich.18458/#post-132581 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Herzlichen Dank !

    Das wir dmich über Jahre beschäftigen ... das erste Werk hat 1.000 Seiten und es sind Bilder drin !!!!

    Scheint auf den ersten Blick allerdings erst ab 113 044 zu gelten ... gut, dass sich wenig geändert haben dürfte ...
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.