Joachim Löw

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von MB-doc, 21. März 2018.

  1. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    117
    21. April 2008
    Fährt laut aktueller Mercedes Classic, Seite 13, Pagode.
    Bruno Labadia hatte schon vor vielen Jahren, als er noch in Karlsruhe war, eine Pagode.
    Bin gespannt, unter welchem Nickname sich die beiden hier im Forum austauschen.
    Viele Grüße
    Hans
    PS: Nur immer über Fußball zu reden ist doch langweilig.
     
  2. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    FE506642-7A53-4F79-8C1E-8896C98C69D4.jpeg
     
    honeyfritz gefällt das.
  3. MatthiasMKK

    MatthiasMKK Aktives Mitglied

    77
    2. Juni 2015
    Hab es auch in der Ausgabe gelesen und kann seinen Worten nur beipflichten.
    Insbesondere die Entschleunigung ist etwas ganz wunderbares.
     
  4. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    327
    12. November 2015
    PS: Nur immer über Fußball zu reden ist doch langweilig


    Hi
    ich will jetzt nicht behaupten Fussball ist langweilig, aber ich kann mir diese Laienschauspieler nicht lange ansehen. :doh:
    Und wenn, dann lieber die Mädels, die kämpfen noch und haben weniger mit solchem Viehzeugs wie Schwalben am Hut.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    :doh: Oje...was die Mädels in den letzten zwei, drei Jahren abgeliefert haben, war aber alles andere als das.... Da sehe ich unsere Herrentruppe aber weit kämperischer (und erfolgreicher)...und besser ansehen kann man sich das auch (und anhören..kein gequietsche auf dem Platz)
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Naja, nach dem Sponsorenwechsel hat sich das demnächst mit öffentlichen Auftritten für die Marke Benz.
    Aber ein Karmann Ghia ist ja auch was nettes, gelle Michael :)
    Gruß Uli aus S
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Karmann Ghia ist nett! Aber Volkswagen :eek: als Sponsor der Nationalmannschaft!!??? ...wie furchtbar...der Abstieg..das Ende naht
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  10. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Nicht trotz der Besch.., sondern wegen!

    Hätten sie nicht besch.., hätten sie nicht verkauft.


    BMB
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.