1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

Kühler Ablassschraube undicht, geht durch

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ale, 10. Juni 2019.

1. Ale

Ale Aktives Mitglied

130
    27. April 2008
    Hi,

es war wohl nicht die beste Idee, die Sechskantschraube an der Unterseite des Kühlers zu bemühen, um das Kühlwasser zu wechseln. Nun dreht sie durch, und ich bekomme sie nicht raus und sie tropft. Was nun? Was tun?

Gruß

2. H.J.

H.J. Aktives Mitglied

956
    4. August 2009
    upload_2019-6-10_19-22-41.png

Kühlerdienst oder selber löten :(
    lg Heiner

3. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Hallo, da gibt es nur eine sinnvolle Vorgehensweise: Kühler raus und in Stand setzen lassen. Wenn es noch der erste Kühler ist lohnt sich eine Erneuerung des Kühlernetzes. Ich habe mit den Firmen Dommermuth (Mülheim-Kärlich) und Buchwald (Darmstadt) sehr positive Erfahrungen gemacht. Per Post hin, nach einer Woche wieder da. Gruß, Martin

ursodent, Ulli und Rainer B gefällt das.
  4. Audax

Audax Aktives Mitglied

46
    4. Oktober 2015
    Kann die gleichen Firmen wie Martin empfehlen. Buchwald ist der schnellere, innerhalb 3 Tagen ist der Kühler mit neuem Netz fertig. Gruß Reinhard

5. wbreuer0

wbreuer0 Aktives Mitglied

181
    23. Mai 2016
    habe mir ein neues Netz bei " Kühler Rath " in Trier einziehen lassen - TOP !

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.