Kühlerdienst im Raum Pforzheim/Stuttgart gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von CW-SL 370, 21. März 2017.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Hallo,

    hat mir jemand eine Empfehlung für einen Betrieb, der für mich den Heizungswärmetauscher fachgerecht löten und auf Vordermann bringen kann?


    Danke für Erfahrungen und Tipps (gerne auch PN)


    Stefan
     
  2. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Brenscheidt

    Servus Stefan,

    im Raum Pforzheim / Stuttgart gibt es bestimmt auch Empfehlungen, habe aber keine parat.

    Wir haben unseren Motorkühler und Heizungswärmetauscher zu Brenscheidt nach Düsseldorf geschickt, auch schon mehrere Nicht-Pagoden-Teile und haben dabei jedes Mal sehr gute Erfahrungen dort gemacht - tip top Arbeit, schnell und gar nicht überteuert, ganz im Gegenteil.

    Grüße
    Peter
     
  3. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Kühler- und Pagodenspezialist in Frankenthal/Pfalz

    Hallo Stefan,
    nachfolgend die Adresse eines Spezialisten, den ich sehr empfehlen kann.
    Gruß Peter

    https://www.retroyage.de
     
  4. jokecool

    jokecool Mitglied

    16
    13. September 2012
  5. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    288
    13. Juni 2013
    Tolle Hilfsbereitschaft

    Hallo,

    Danke für eure zuverlässigen Tipps und Ratschläge.
    Einfach toll, wie hier untertützt und die Freude am Hobby vermehrt wird!!

    Ich werde nach dem Ausbau des Wärmetauschers eine Bestandsaufnahme machen und mich dann bei größeren Maßnahmen an einen der empfohlenen Kühlerdienste wenden.
    Ein Bericht auf meinem kleinen Restaurationsblog folgt sicher abschließend.


    Viele Sternengrüße,

    Stefan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.