Kühlwasser Ausgleichsbehälter undicht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Schlum, 29. Mai 2018.

  1. Schlum

    Schlum Mitglied

    9
    14. April 2018
    Moin,

    beim durch checken meiner neuen Pagode ist mir nun aufgefallen das mein Ausgleichsbehälter undicht ist, kann man den Weichlöten, aus was für Material ist er hergestellt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    VG,
    Jürgen
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    901
    4. August 2009
    Hallo Jürgen,
    die Tellermine ist aus Messing und muß weichverlötet und sollte anschließend einer Druckprüfung unterzogen werden. Wie kommt denn an der Stelle ein Loch rein? Mein Tip, bring den zum Kühlerbauer deines Vertrauens.
    Gruß Heiner
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.