Kabel auf der Mittelkonsole ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 25. Januar 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Hi,

    bei mir ist da, wo ungefähr die Holzbox später sitzen sollte, ein 15 cm langes Kabel mit einem 4Pol- Stecker herausgelegt.

    Hat das da einen Sinn oder ist das was spezielles, was ich den Vorbesitzer fragen sollte (was er da dort damit wollte) ?

    Carsten
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Carsten,

    In der Mittelkonsole (Holzkasten) sind je nach Ausstattung verschiedenste Regler und Schalter verbaut gewesen.
    Auf Anhieb fällt mir da der Überblendregler Lautsprechen, Regler für heizbare Sitze und der Schalter für die heizbare Heckscheibe Hardtop ein.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    SITZHEIZUNG ? Ich werd blass. DAS gab es ?

    Mein Vorbesitzer erzählte mir, er habe mal als Extra einen kleinen Fernseher gehabt, den es zur Pagode gab mit einer Konsole drum.

    Der konnte aber nur einen Kanal, und wurde dann irgendwann wieder ge- ebayt, daher ist er nicht mehr da.

    Gab es DAS wirklich, nen Fernseher quasi ab Werk ?

    Carsten
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Detlef und Carsten,

    ab Werk gab es bei der Pagode, auch beim 280 SL, nie eine Sitzheizung zu bestellen. Die Schalter waren meines Wissens in jedem Fall für die optionale Nebelschlußleuchte und die heizbare Heckscheibe vom Hardtop :) !

    Gruß
    Martin
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So wie hier (hatten wir vor einer Weile hier besprochen):


    Michael
     

    Anhänge:

  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    TV in der Pagode....

    :klatsch::klatsch:...gab es nie, geht aber!!!!:klatsch::klatsch:
     

    Anhänge:

  7. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Ich glaube, so oder sehr ähnlich war die kleine Glotze auch. So 10 cm Schirm in s/w.

    Ich pack dann wohl doch mal mein Verdeck aus, und gucke mir das mal genauer an.

    Carsten
     
  8. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    640
    6. März 2007
    Hallo Carsten,
    bei meinem 280 SL ist in der Mittelkonsole ab Werk der Zugschalter (4-polig) für die Nebelschlußleuchte eingebaut. In der Datenkarte ist dafür in Feld 46 eine 2 vermerkt.
    Beste Grüße
    Carlo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.