Kabelbaum 280SL Automatic

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Lotte, 6. November 2011.

  1. Lotte

    Lotte Aktives Mitglied

    59
    24. Oktober 2011
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen 280Sl Automatic Baujahr 1970. Gibt es für den Wagen einen Schaltplan der die Farben und Kabellängen enthält? Hoffe mir kann geholfen werden.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    den Schaltplan gibt es beim SL-Club Pagode,
    ich glaube mich zu erinnern das es Heft 1 Technik war.
    Dort kannst du aber auch nur die Kabelfarbe und Zuordnung
    sehen, Kabellängen sind dort nicht angegeben. Für die Schaltung
    der Automatik musst du zusätzlich noch einen Blick in unsere Wissensdatenbank werfen.
    Wenn du mit dem Gedanken spielst dir einen selber zu bauen, das kannst du vergessen.
    Einige Kabelfarben sind nicht lieferbar. Dann wäre schon eher die Alternative eine
    Kabelbaum ohne Stecker wie bei Ebay immer wieder angeboten (Suchbegriff Kabelbaum W113)
    zu kaufen und die eigenen Stecker dran zu machen.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.