Kabelbaum: Fa.SLS Im- & Export Handelsges.mbH

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja Kliese, 12. Juni 2012.

  1. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    43
    1. Mai 2012
    Hallo,

    wir sind dabei einen Kabelbaum bei Firma SLS Im- & Export Handelsges.mbH zu bestellen. Hat jemnd dort schon mal einen Kabelbaum bezogen? und war die Ausführung, Beschriftung und Kennzeichnung gut?
    Danke!

    Anja Kliese
     
  2. Sternkreiszeichen

    Sternkreiszeichen Mitglied

    16
    18. Dezember 2011
    Kabelbaum

    Die Fa. Gunder Krieg aus 46359 Heiden, Industriestr. 8 fertigt seit 25 Jahren Kabelbäume in Handarbeit. Mir ist nicht bekannt ob er auch Pagode macht. Im Bereich der Vollrahmenfahrzeuge hat er handwerklich sehr gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis bislang geboten. Seine Rufnummer Tel. 02867 380; bin weder verwandt noch verschwägert mit Ihm, erhalte auch keine Werbeprämie
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo
    Herr Krieg macht auch Kabelbäume für die Pagode. Es ist super Qualität. Alles passt perfekt. Auch ist eine gute Einbauanleitung dabei. Auf Wunsch auch mit Warnblinkanlage.
    Die Massekabel für die Instrumente, und das Kabel zum Zigarettenanzünder habe ich um 20cm verlängert. Dann geht der Einbau der Teile leichter.

    Mit einem Kabelbaum vom Krieg ist elektrisch im Auto Frieden.

    Benno
     
  4. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    43
    1. Mai 2012
    Danke schon mal für die schnellen Antworten ... im Forum gibt es allerdings schon Beiträge über Fa.Krieg - Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit spielen auch eine Rolle.

    Anja
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Benno und alle anderen,

    ich brauche ja auch einen neuen Kabelbaum für mein Heckflossen-Projekt und hatte an Kabel-Krieg in Heiden gedacht. Nach Auskünften meines Teiledealers habe ich aber erstmal Abstand genommen. Nach rd. zwei Jahre noch immer nicht abgewickelte Aufträge und so einiges andere deuten doch auf eine mittlerweile dort vorherrschende Unzuverlässigkeit hin.

    Gruß

    Ulli
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Eure Erfahrungen mit Herrn Krieg verwundern mich schon ein wenig. Ich habe vor ein paar Jahren für unsere beiden Pagoden dort die Kabelbaüme machen lassen, und alles war ok. Später bin ich im Laufe der Zeit einige Male wegen div. Kleinkram in Heiden gewesen. Ich habe Herrn Krieg immer angetroffen, und alles war immer wie abgesprochen fertig. Im vergangenen Herbst habe ich einige Bosch-Warnblinkgeräte bei Herrn Krieg überprüfen und instandsetzen lassen. Auch hier war alles zuverlässig und auch preislich ok.
    Wenn ich für meinen Ponton einen neuen Kabelbaum benötige, wird Herr Krieg wieder meine 1.Adresse sein.

    Benno
     
  7. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    43
    1. Mai 2012
    Also wie sohon beschrieben ... ich habe keine Erfahrungen mit der Firma Krieg - und möchte deren Leistung nicht bewerten. Ich möchte wissen ob jemand mit der Firma SLS Erfahrungen hat.

    ;-)

    Anja
     
  8. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    235
    25. Januar 2005
    Kabelbaum

    Habe schon drei Kabelbäume von der Fa. SLS bekommen und die Dokumentation und der Kabelbaum selbst sind absolut top.
    Beim beauftragen halt sorgfältig den Fahrzeugtyp und die Details besprechen und dann gehts ohne Probleme beim einbau vonstatten.

    Gruß Robert
     
  9. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    43
    1. Mai 2012
    Danke !!

    Dann werde ich in Kürze hoffentlich auch von guten Erfahrungen berichten können ...

    Anja
     
  10. PAGODE1956

    PAGODE1956 Neues Mitglied

    1
    24. Oktober 2019
    Ich glaube den Teiledealer kenne ich u. der wartet wahrscheinlich noch bis heute, da er die Rechnungen
    immer noch nicht bezahlt hat. Die Lieferzeiten liegen bei max. 3 Monaten.
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Werter Namenloser ist ihnen aufgefallen daß sie einen sieben Jahre alten Beitrag kommentieren?
    Mit Unverständnis
    norbert
     
    1964 sl gefällt das.
  12. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Ich hoffe mal, das es der Kollege Krieg selbst ist.......
    Besser wäre es er schreibt, dass er dies und das liefern kann, zu diesem und jenem Preis und Termin.
     
    Ulli gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.