Kabelbaumverlauf

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von xenia41, 5. März 2010.

  1. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    hat jemand vieleicht ein paar Fotos vom Motorinnenraum , bei denen man sieht wie der Kabelbaum verläuft ? Speziel Stirnwand linke seite zur nach vorne und ESP , bzw Kabel zum Sperrschalter der Automatik. Weiterhin bräuchte ich auf der anderen Seite noch den weg zum Anlasser, Lima und dann zur Ansugbrücke detailiert. Habe leider nur eine Rohkarosse ohne Kabelbaum erworben, deshalb währen die Fotos nicht schlecht.:)):D

    MfG

    Thomas
     
  2. bernd1968

    bernd1968 Mitglied

    14
    4. Oktober 2009
    Hier ein paar Bilder von meinem Kabelbaumverlauf (1968 280SL). Zumindest mal ein Anfang, hoffe es hilft. Der alllgemeine Verlauf stimmt nach meinen Originalbildern von 1991, als ich damals das Auto zerlegte.
     

    Anhänge:

  3. bernd1968

    bernd1968 Mitglied

    14
    4. Oktober 2009
    Hier ein paar Bilder von meinem Kabelbaumverlauf (1968 280SL). Zumindest mal ein Anfang, hoffe es hilft. Der allgemeine Verlauf stimmt nach meinen Originalbildern von 1991, als ich damals das Auto zerlegte. Die Stirnwandisolierung ist nicht richtig fuer meinen Wagentyp, werde ich vielleicht noch korrigieren.
     
  4. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    103
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    vielen Dank für die bilder , jetzt blicke ich so langsam durch:)), hast Du vieleicht noch ein paar Bilder vom Kabelverlauf anlasssperrschalter zum
    A-Getriebe ,und Innenraum Kickdownschalter zum Getriebe??? Das währe super, ich muß aus zwei Kabelbäumen ( 250SE Automatik und 250SL Schalter ) einen machen ,daher meine Bildersucht...


    Danke

    MfG

    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.