Kabelbelegung 350se

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von jioti, 9. März 2012.

  1. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Hallo zusammen,

    ein bekannter hat sich einen w116 350SE gekauft und leider beim Verteiler ausbauen die Kabel an diesen so genannten Verteiler Gebiß abgerissen. Hat vielleicht jemand von euch die richtige Belegung der Kabel.
    Es gehen 5 Leitungen vom Verteiler zum Steuergerät ab.

    Vielen Dank für euere Hilfe.
     
  2. VolkerC

    VolkerC 280SE Cab 68, 450SL 73

    135
    7. Januar 2010
    Hallo,

    Du kannst uns rihig sagen, dass Du einen M116 in Deine Pagode eingebaut hast :hammer:

    Die Belegung ist wie folgt:

    21 - gelb/rot
    22 - gelb/blau
    12 - gelb/schwarz
    13 - gelb/weiß
    14 - gelb/grün

    Gruß,
    Volker
     
  3. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Mensch, nichts kann mann für sich behalten.

    Vielen Dank, schaue ich mir sofort an.
     
  4. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Hallo Volker,

    vielen Dank die Farben scheinen zu stimmen die Nr. finde ich auf dem Gebiss nicht hast Du Vielleicht die Reihenfolge der Farben am Gebiss und zwar wenn ich den schmalen Rand nach unten halte. Währe super nett.

    Danke noch mal
     
  5. VolkerC

    VolkerC 280SE Cab 68, 450SL 73

    135
    7. Januar 2010
    Hallo,

    habe es am Gebiss mit Steckverbindung, nicht dem angegossenen Kabel abgelesen. Es ist auf das Gebiss blickend von links nach rechts:

    14 - 22- 12 - 21 - 13

    Volker
     
  6. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Hallo Volker,

    vielen Dank. Wenn Du es von Deiner Frau heute noch nicht gehört hast hier von mir.

    Du bist ein Schatz.:blumenstrauss:
     
  7. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Hallo Volker,

    ich habe anscheinend eine etwas andere Ausführung Nr. habe ich keine deswegen eine letzte Frage. Ist der schmale Rand des Gebisses oben oder unten wenn Du das so abliest?

    Jioti
     
  8. VolkerC

    VolkerC 280SE Cab 68, 450SL 73

    135
    7. Januar 2010
    Hallo ???,

    woher weißt Du, dass ich mit einer Frau verheiratet bin ? Und ja, sie nennt mich Schatz...

    Deine Frage zum schmalen Rand verstehe ich nicht. Das Gebiss ist mit 2 Schrauben am Verteiler befestigt. Außen hat es entweder einen 5-poligen Stecker mit den von mir genannten Bezeichnungen oder ein kurzes Stück Kabel. Weitere Ausführungen gibt es nicht.

    Aber gut, dass Du nochmals nachgefragt hast, ich hatte mich nämlich verschrieben. Die Reihenfolge von links nach rechts ist

    14 - 21 - 12 - 22 -13

    Anbei ein Foto
     

    Anhänge:

  9. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    Wenn das Thema jetzt geklärt ist, kann ich ja mühelos OT gehen: Das Wort Gebiss in diesem Zusammenhang finde ich nämlich lustig. Auch komisch, daß sich deshalb unsere vielen Zahnärzte hier noch nicht gemeldet haben ...

    Schönen Samstag noch wünscht Michael

    ... OT ... auch schön zweideutig ...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen