Kalender und Spenden

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 15. Oktober 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Habe soeben einen 2020-Satz für Wand und Tisch bestellt, dabei kam mir die Frage auf, wie weit die vor Jahren noch so rege Spendenbereitschaft gediehen ist. Und stieß bei der diesbezüglichen Recherche auf den zehn Jahre alten Link von Markus:

    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/spendendiskussion.3017/#post-42198

    Ich persönlich denke mir, dass "unser" Forum die eine oder andere Zuwendung erfahren sollte, Mädels. Es geht so einfach bei der Bestellung der Kalender...einfach Betrag großzügig runden oder auch ohne Kalenderbestellung die Maske ausfüllen.
    Vorschlag: ein halbes Promille des Wertes eurer Pagode...:D:D:D.

    Denn wir sollten der Familie Hahn schon ein wenig dankbar sein für dieses privat und in der Freizeit geführte lebhafte Forum und den Igel vorher aus der Tasche holen - bald ist Weihnachten!​


    Michael - der sich wünscht, dass jetzt nicht alle abtauchen....:sparschwein::sparschwein::sparschwein:
     
    dirks1408 und hallolo gefällt das.
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    das Thema ist durch andere Diskussionen irgendwie schnell nach unten gerutscht und wurde dann offenbar, auch von uns, übersehen.
    Auch in diesem Jahr haben wieder einige das geschickt platzierte Eingabefeld bei der Vorbestellung der Pagodenkalender genutzt und die Endsumme großzügig aufgerundet. :bierkrug:
    Nach all' den Jahren ist es immer noch ein Hobby für uns und jeder hier kann bestätigen, dass ein Hobby auch durchaus mal mit Kosten verbunden ist. :2cent:
    Wir werden deswegen keinen Spendenaufruf starten, auch weil es aktuell gar nicht nötig ist um das Überleben des Forums zu sichern.
    Gerade in Internetforen liest man ganz oft, dass Spenden unbedingt erforderlich sind um den Laden am Laufen zu halten… ich denke in den meisten Fällen soll da am Ende des Tages für die jeweiligen Admins auch noch was übrig bleiben. Nur 10 EUR von jedem von euch, das wäre schon ein feiner Urlaub. :koenig:
    Was ich eigentlich sagen will: Wir nötigen niemanden zum Spenden.
    Wer sich erkenntlich zeigen will darf uns gerne in finanzieller Hinsicht unterstützen und wer es nicht will (oder auch nicht kann) dem sind wir auch nicht böse.

    Gruß,
    Dominik
     
    MatthiasMKK, hallolo und ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen