Kalender...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 5. Dezember 2017.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...ist eingetroffen, Dank an die Hähne und alle, die die schönen Fotos eingereicht haben!

    :pagode:

    :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

    Michael
     
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    320
    7. Juni 2006
    Ich möchte mich Michael anschließen.
    Es ist wieder mal ein sehr schöner Kalender geworden.
    Susanne, Steffi, Dominik u. Detlef, danke für Eure Mühe.
     
  3. big-bolli

    big-bolli bolli

    513
    4. Oktober 2006
    Kalender sind da. Danke an Fam. Hahn für das Engagement und die Mühe.
    Wieder ein toller Kalender.
     
  4. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    69
    18. März 2014
    Vielen Dank an die Ersteller vom Kalender. Auch meiner hat es heute bis nach Erding geschafft.

    Viele Grüße Klaus
     
  5. tommyx79

    tommyx79 Aktives Mitglied

    36
    19. November 2012
    Ein Kalender hat auch die Grenzgemeinde im Westmünsterland erreicht. Herzlichen Dank dafür, wie immer wirklich außergewöhnliche Aufnahmen dabei, Daumen hoch
     
  6. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    231
    3. August 2014
    Auch mein Kalender ist in Franken angekommen.
    Merci!
     
  7. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    267
    23. März 2011
    Auch im schönen Rumeln sind die Kalender angekommen. Ganz lieben Dank und schöne Weihnachtstage. Grüssle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
  8. Bernie51

    Bernie51 Aktives Mitglied

    29
    7. Mai 2015
    Im Vorallgäu ist der Kalender auch angekommen. Das Märzmotiv gefällt mir sehr.
    Danke dafür und schöne Weihnachtstage sowie ein gutes neues Jahr allen Pagodenfreunden.
    Bernie
     
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    762
    4. August 2009
    danke auch von mir an die Hähne, März ist super und September auch
    [​IMG]
    lg Heiner
     
  10. 230fan

    230fan Aktives Mitglied

    29
    24. August 2008
    Hallo Detlef,

    ich weiß ich bin spät, aber falls noch ein Kalender da ist, dann würde ich gerne einen kaufen.

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten