Kalender

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 2. Dezember 2020.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Liebe Familie Hahn,
    ich wollte mich einmal für die ganze Mühe bedanken. Meine Kalender sind heute eingetroffen. Alles wie immer im perfekten Zustand. Einer davon geht heute als kleines Weihnachtsgeschenk in die Schweiz. Der andere wird unser Polizeipräsidium schmücken und der andere wid natürlich in meiner Garage aufgehängt. Auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und auch einen guten Übergang in das neue Jahr 2021.
    Ganz liebe Grüssle aus dem schönen Rumeln
    Familie Dirk HAmpel
     
    Hallgeber, goldhamme_rulez und arothmer gefällt das.
  2. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    245
    13. Juni 2013
    Ich schließe mich Dirk an,
    großes Kompliment und Dankeschön an Familie Hahn!!!
    Ist wieder toll geworden und insgeheim freue ich mich, dass etwas mir anvertrautes wieder im Kalender zu finden ist :)
    Gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!
    Stefan
     
    Dirk H gefällt das.
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    425
    18. März 2014
    Auch bis nach Erding hat es mein Kalender schon geschaft. Vielen Dank an die Herausgeber und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße Klaus
     
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    185
    2. August 2013
    Guten Morgen!
    Heute war die Post etwas früher als sonst da. Klar, der Bote wollte dass ich so schnell wie möglich an meine Kalender komme!!
    Vielen Dank an euch Hähne für die Mühe! Und gleichzeitig eine Bitte an euch alle: Dieses Jahr waren die Einsendungen der Motive wohl etwas spärlich. Da mittlerweile jeder ein Handy hat, mit welchem man tolle Bilder machen kann: Macht halt in 2021 ein paar Bilder mehr und schickt diese dann im Herbst zu pagodentreff.de . Nur so ist sichergestellt, dass wir weiterhin Kalender mit tollen Bildern von den Hähnen bekommen! Und dran denken: Querformat ist wichtig!!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit, passt alle auf euch auf!
    Gruß
    Michael
     
  5. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    541
    3. August 2014
    Liebe Hähne,
    Danke auch von mir die Post war da der Gabentisch ist gerettet :banane:
     
  6. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    Toll ist er mal wieder geworden. Vielen lieben Dank an die Hähne !!!
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    650
    4. Oktober 2006
    Zum Nikolaus kam auch mein Paket. Sehr schön wieder. Danke an Fam. Hahn und allen Einsendern.:blumenstrauss:
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  8. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch wir sind wieder restlos glücklich in den Nikolaustag gegangen, tolle Fotos!

    Großen Dank an Detlef und seinen Anhang!
     
  9. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009


    Bitte mit dem Vermerk: "Fahrzeuge, die so aussehen, bitte nicht mit Verwarnungen oder Schlimmerem dekorieren!"

    Grüße, Felix
     
    Dirk H, big-bolli und arothmer gefällt das.
  10. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    61
    1. November 2005
    Auch mein Paket ist seit geraumer Zeit da, und der Kalender hängt schon an seiinem Platz.

    Vielen Dank an Detlef und Anhang.

    Grüße Klaus
     
    Memmo gefällt das.
  11. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Um Gottes Willen, so schlimm sind wir nun wirklich nicht. Auch bei uns gibt es zahlreiche Oldtimer Polizeifahrzeuge die erhalten werden. Ich hatte das Vergnügen mit diesen dreien und es war einfach toll..... POL1.jpg POL2.jpg POL3.jpg
     
    statti-r90, schlüssellos und hallolo gefällt das.
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Ist etwas her, vielleicht 2 Jahre oder drei,
    da war bei der Münsterland-Classic auch ein Polizei-Oldtimer-Fzg. mit dabei, ich glaube sogar mich zu erinnern, dass es der (dieser?) 924er Porsche war.
    Und die Polizei ist ganz legal die Tour mitgefahren..., hatten einen Mords-Spass, und die Anwesenden auch! Zumindest war das Fzg. Publikumsliebling.

    :blumenstrauss::autofahrer::hammer::koenig:
     
    Dirk H gefällt das.
  13. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Diese Fahrzeuge werde auch akribisch gewartet und gern mal zu Abschieden genutzt. Letztens noch zu einem Abschied eines Kollegen der den Porsche noch bei der Autobahnpolizei gefahren hatte. Für die G Klasse, welchen ich selbst auch gefahren habe, braucht man eine zusätzliche Ausbildung für gepanzerte Fahrzeuge.
     
  14. Steen2204

    Steen2204 Neues Mitglied

    1
    19. Februar 2017
    Leider kein Kalender und seit Anfang November kein Kontakt zum Verlag. Schade - ich vermisse den Kalender :-(
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.