Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 18. Januar 2006.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Dominik,

bei Einträgen im Kalender wird zwingend die Uhrzeit abgefragt. Das ist vor allem bei mehrtägigen Veranstaltungen mit wechselnden oder ohne feste Zeiten unglücklich. Kannst du das ändern?

Gruß

Ulli

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ulli,

Ich mach mich mal schlau wie man das unterbinden kann, ok? So wie es momentan ist ist es wirklich ein bissl schwachsinnig ;)

Grüsse

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Kalender und Termine

Hab' da mal ein paar Termine nachgetragen, zum Teil ganz nette Veranstaltungen für den Samstags- oder Sonntagsausflug :tanzen: :tanzen: - oder zum Mitmachen ;) !

Michael, der Antennenbär
    (versucht gerade, die Heizungs- und Frischluftapparatur einzubauen :D :( )

(BTW: zwei, drei neue Fotos in meiner Garage nach der Kritik von gestern..;) :hammer: )

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Michael,

Langeweile gehabt? Da hast Du den Kalender ja gut gefüllt.:klatsch:

Aaaaaber: Vielleicht solltest Du die Einträge noch etwas ergänzen. Der Hinweis "Oldtimer und Teilemarkt" allein hilft einem irgendwie nicht weiter.:eek:
    Ach ja, und die Techno Classica stand schon drin. Ist jetzt doppelt.:doh: Und wenn Du mal ganz viel Zeit hast, kannst Du die zahlreichen anderen Einträge ja auch noch mit Links oder Adressangaben,etc. ergänzen. Damit man weiß, wo man hin muss...:confused: Tja, das hat man nun von seinem Fleiß:arschkarte:

Und jetzt schluß mit Mecker, duckundwech, sonst kommt Michael, der Kalenderbär...:banane:

Gruß
    Ulli - heute mal zum sticheln aufgelegt:hammer: :tanzen:

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Kalender und Termine

...wie wär's mit "googeln" beim Gugelhupf? :p

Aber wenn ich mal wieder Zeit habe, werd' ich's ergänzen!:doh: :doh:

(mußt dich nicht so schnell wegducken, ich krieg' dich noch....:hammer: :hammer: )

Michael, der Antennenbär

(sch.... Frischluft- und Heizungsgedöns !:arschkarte: )

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    dubdidu, dubdidu, dubdidu...

7. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Zum eigentlichen Problem: Ich habe noch keine Lösung finden können werde aber (sofern ich genug Kekse am Samstag bekomme ;)) am Wochenende mal einen tieferen Blick riskieren.

Momentan hab ich hier zwar den Mac aber keine Software um auf den Pagodentreff-Server zugreifen zu können :schlafen:

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.