Kaltstartventil am Ansaugkrümmer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von brotundbutter, 27. März 2004.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo!
    Bei meiner Pagode leckt Benzin durch das Kaltstartventil am Ansaugkrümmer. Jetzt habe ich dieses Ventil abgebaut. Klar springt der Wagen jetzt bei Kälte schlecht an, aber was kann sonst noch passieren, wenn ich ohne dieses Kaltstartventil fahre??
     
  2. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Brotundbutter,
    wenn Du das Magnetventil abschraubst,befindet sich darunter ein kleiner
    Gummiring, der das Kaltstartventil abdichtet.
    Einfach erneuern, schon ist alles wieder in bester Ordnung.

    Gruß Klaus =)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.