Kapitaler Schäden Unimog-Motor OM 352

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von schlüssellos, 10. April 2017.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    Ich hoffe, Ihr verzeiht mir den Ausflug in ein ganz anderes Baumuster, sonst bitte löschen!

    Leider hatte ich gestern großes Pech mit meinem 406:

    Der ja eigentlich als unverwüstlich geltende Motor OM 352 hat einen kapitalen Schaden erlitten. Die Pleuelstange des ersten Kolbens ist abgerissen, hat das Innenleben des Motors verwüstet und dann die Ölwanne zerfetzt, um dann auf den Boden zu fallen.

    Nun weiß ich ja von einigen Unimog-Fans unter den Pagodenliebhabern, daher meine Bitte: Wenn jemand einen guten OM 352 für mich weiß, wäre das wirklich toll!

    Grüße, Felix
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  3. Werinhari

    Werinhari Aktives Mitglied

    300
    28. Januar 2016
    Hallo Felix,

    nein, ich hatte bisher keine Nachricht erhalten von Dir.
    Leider kann ich Dir mit einem OM352 auch nicht helfen. Brauche´meinen selbst ;-)

    Aber auf eBay usw. sehe ich immer mal wieder welche.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.