Karosserie-Mauern

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 24. September 2022.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    :banane:der kann das zumindest besser als der May von TopGear - der hatte mal einen LandRover mit Backksteinen :banane:
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  4. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    Leute, bei so einem Quatsch hier ist es nicht verwunderlich dass das Forum fast tot ist :kotz:

    S. wollte hier doch gar nicht mehr aktiv sein, oder? Halt Langeweile beim Regenwetter.....
     
  5. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    323
    12. November 2015
    Hi,

    Leute persönlich angehen und das Forum totreden hilft auch nicht weiter.....

    Freundliche Grüße aus dem (temporär) sonnigen Siegerland

    Wolfgang
     
    Gotom gefällt das.
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, meisterliche Fachstellungnahmen fänden ja Platz in den technikspezifischen Rubriken hier, bei mir reicht's halt nur zum Stammtisch-Quatsch.... ;)
     
    rolf230, 1964 sl und goldhamme_rulez gefällt das.
  8. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Das Forum ist nicht tot und wird auch nicht sterben. Leiste doch einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Forums und melde dich endgültig ab.:banane:
    Rainer
     
  9. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Zu viel Lehrgeld bezahlt
     
    Bernie51 gefällt das.
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    ein bisschen Humor an der richtigen Stelle ist auch nicht verkehrt.


    vG
    Detlef
     
  11. hybrid

    hybrid Aktives Mitglied

    82
    2. März 2016
    Die Mauer muss weg :hammer:
     
    Sinan gefällt das.
  12. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    ... selten gibt es ja noch Lichtblicke, zugegeben. Jedoch meist kommt nur, ja da must du mit Sezialwerkzeug arbeiten oder schau mal ins Tabellenbuch.
    Dann noch die 2 ,3 Genossen die sich gegenseitig beklatsch (egal bei was) und und dann keine Gelegenheit auslassen über andere herzuziehen, Bspl. Hammer und Meisel, da damit fing das Übel hier ja an.:kotz:Ihr findet die Hetzer, falls nicht sucht mal bei Riemenscheibe Servopumpe.
    Zumal derjenige ja am meisten Kenntnisse hat (meist)!!

    Ich hätte einige Themen: Startblaurauch, Ventilschaft- u. Dichtung. Reibwerte Hinterachse (da bezweifle ich was hier schon darüber gesagt wurde), Kupplung, usw, usw.

    Hatte hier einmal nach einen Tipp nachgefragt, wie bekommt man den "Auspuff am Krümmer ab": Antwort: mit dem Hammer! Ist doch super!!! Danke das hat gereicht.
     
  13. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    323
    12. November 2015
    Hi,

    ich will ja niemand zu nahe treten aber das erinnert mich an unsere Kurze, die konnte mir als Kind manchmal Monate später noch vorhalten das ich ihr was verboten hab, oder was ihr nicht passendes gesagt hab, ihr einen Rüffel verpasst hab etc.etc. Inzwischen ist sie mit fast 35 Jahren auf dem besten Wege erwachsen zu werden und sagt nach Diskussionen von ganz alleine schon mal 'ach was, Schwamm drüber'

    Grüße
    Wolfgang
     
    Bernhard R. und Uli aus S gefällt das.
  14. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.