Karosseriebetrieb in München

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von slnik, 3. September 2015.

  1. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Hallo miteinander,

    kennt jemand einen Karosseriebetrieb in München oder Umgebung, den er guten Gewissens weiterempfehlen kann? Ich möchte die originalen Bodenbleche einschweißen lassen. Sie sind zwar nicht durch, aber eben nicht original (mit den Rinnen).
    Für Tips wäre ich dankbar.
    LG
    NIk
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Nik,

    hast Du mal im Classic Center Gauting nachgefragt? Leider sehr teuer ...
    Komm doch mal beim Stammtisch vorbei, es gibt noch weitere Möglichkeiten.
     
  3. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Fritz Wallner in der Kreillerstraße....
    Fragen kostet nix
    Michael
     
  4. Jugendtraum

    Jugendtraum lack, blech u. rost !!!!!

    172
    1. Februar 2007
    Oscar Burgmaier in Sulzemoos...bezahlbar und gut auf W111/112/113
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sehr gute Empfehlung!
     
  6. slnik

    slnik Aktives Mitglied

    212
    9. Juni 2015
    Danke für die Tipps. Werde wohl mal nach Sulzemoos fahren. Von dem hatte ich auch schon gutes gehört, mal sehen.
    lg
    nik
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.