Katzen würden Pagode fahren...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 7. Februar 2005.

1. hojokl

hojokl Pagode alaaf you...

122
    12. Februar 2005
    Tierliebhaber

Hallo Tier- und Pagodenfreunde,

es ist ja schon erstaunlich, wieviele Pagodenfahrer auch Tierhalter sind, echt klasse!

Unsere Boxerhündin Alexis liebt auch das Pagode-Fahren und freut sich über jede Ausfahrt. Zukünftig wird sie sich den Platz wohl mit einem 2.Boxer teilen müssen, denn sie hat gerade Nachwuchs bekommen und wir möchten eine Hündin davon behalten. Dann wird es wohl in der Pagode etwas enger zugehen. Für alle, die sich unsere "Kleinen" einmal anschauen möchten:

www.boxer-koeln.de

Grüße aus Köln!

Horst :hund:

Anhänge:

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Horst,

empfiehlt sich da für Dich nicht der Einbau eines Boxermotors:hund: ? Solltest Du unbedingt mal mit Klaus besprechen...:tanzen:

Gruß

Ulli

3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
  4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    abartig!

Absolut zum Kotzen! :kotz:

Tut mir leid, aber da fehlt mit jegliches Verständnis für. Hoffe, Dominik nimmt das raus. Was die Werbemacher von Ford angeht, kann man die nur als krank bezeichnen! Und Leute, die so etwas einstellen, wohl auch! Sorry, Detlef (K.), aber hier geht Deine Dir eigene Art des Humors für meinen Geschmack mal wieder deutlich zu weit.

Grußlos

Ulli

5. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Ohne Worte

hoffe das probiert mal jemand mit seinen Atributen, der Bobiteffekt laesst Gruessen!:kotz: :banane: :mad:

Man moege mir Verzeihen!

Pagodino

6. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ich kann die Aufregung verstehen, ich kenne die Werbung und schaue sie mir sicherlich kein zweites mal an.

An Detlef (K.) sollte vielleicht nur der Hinweis ergehen die Art der Links in Zukunft VOR dem veröffentlichen überprüfen. Solche Art von „Humor“ halte ich in so einem Falle nicht für angebracht.

Löschen werde ich den Beitrag nicht. Durch eure Hinweise wird es sich jeder garantiert 2x überlegen ob er sich die Werbung anschaut.

Nur mal so nebenbei: Die Werbung stammt nicht von Ford. Dort hat mal wieder derjenige sein Unwesen getrieben der auch die berühmte (besser: berüchtigte Werbung) mit einem VW Polo produziert hat in der sich ein Selbstmordattentäter in einem VW Polo in die Luft gesprengt hat und niemand verletzt wurde weil die Explosion durch den massiven Polo (der Eindruck sollte erweckt werden) nicht nach Aussen drang.

7. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Abartiger geht´s wohl kaum noch !Da dreht es einem ja den Magen um.
    Die Werbung wo die Reisschüssel den Hund anspritzt der sein Bein hebt finde ich schon hart,dem armen Tier einen Druckstrahl direkt in´s Auge ,aber soetwas ist unglaublich!

8. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Hallöle Ulli.

Du hast also ein Problem mit meinem Humor (?). Zweifellos
    haben nicht alle den selben Humor. Mich deswegen gleich als
    „krank“ zu bezeichnen, erachte ich dann aber als etwas da-
    neben. Wenn Du mein Posting als „krank“ ansiehst, dann kann
    ich dagegen nichts unternehmen. Denn natürlich ist die Defini-
    tion von „krank“ auch sehr vom Betrachter abhängig. Ich halte
    es da mit „Einstein“, wobei ich sinngemäss zitiere:

Zwei Dinge sind unendlich: Der Weltraum und die Dummheit der
    Menschen. Aber bei dem Weltraum bin ich mir nicht so sicher.“

Ich bin, nachdem ich mir die Beiträge zu diesem Thread wieder
    mal durchgelesen hatte (in dem ich übrigens selbst auch mal die
    Fotos von meinem Stubentieger veröffentlicht hatte) davon aus-
    gegangen, dass nicht nur ich über dieses Endlosthema etwas den
    Kopf geschüttelt habe. Deshalb hatte ich mir gedacht, indem ich
    mal ein Schwachsinnsbeispiel aus dem Hut ziehe, ich den Versuch
    wage, meinen Mitmenschen ein Lächeln in’s Gesicht zu zaubern.

Das ich den einen oder anderen damit etwas überfordert habe,
    war dämlich von mir. Deshalb gibt’s zu Recht auf der nach oben
    offenen Empörungs-Richterskala 100 Punkte für mich. Jeder
    blamiert sich, so gut er kann.

Also lieber Ulli. Nichts für ungut und bis zum nächsten Mal!

Detlef (der Bekotzte) :(

P.S. Die "Macher" dieses und anderer, ähnlicher Streifen,
    immerhin keine kleine Werbeagentur, wären übrigens begeistert
    von Deiner gestrigen Reaktion.

Anhänge:

9. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Bitte zurück zum Thema P A G O D E

Hi,

ich möchte an dieser Stelle vorschlagen, dass wir uns künftig ausschliesslich um "unser" Thema Pagode kümmern.

Ich meine, es bringt uns nicht weiter, wenn wir in der Wahl der Themen zu weit abschweifen. Streiten möchte ich am liebsten gar nicht, aber wenn´s sein muss, dann bitte um den Sinn von Originalität oder um mein technisches Halbwissen, nicht um Dinge des täglichen Lebens, die mit unserem gemeinsamen Hobby nur sehr am Rande zu tun haben.

Gruss Chris

10. Pagodino

536
    4. November 2004
    Streit?

es gibt nicht nur Pagode, auch anders, ob es hergehoert und das Forum gelegentlich etwas auflockert, das sollen andere entscheiden.
    Es tut mir leid das jemand wohl ohne es zu wollen in ein Fettnaepfchen kopfueber reingehuepft ist. Lachen konnte ich zwar ncit, doch wenn das der Wille war so erkenne ich das gerne an und schwamm drueber!!!

Liebe Gruesse aus Italien
    Pagodino

11. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Sicherlich gibt es auch andere Dinge als Pagode, nur ich bin z.B. hier, weil es hier um Pagode geht. Bzgl. meiner Guzzi bin ich z.B. im "World-of-Guzzi"-Forum und wenn´s um mein Alltagsauto geht, im Forum von 7-er.com (ja, ich weiss, falsche Marke).

Es kommt halt drauf an, wie eng man das Thema fasst. Jeder kann sich in der Rubrik beteiligen, wo er will, nur finde ich, dass uns allgemeine Themen ums Auto hier nicht weiter bringen. Es ist halt eine Frage der Forumsdisziplin.

Meint Chris

12. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Definiere bitte 'uns hier nicht weiterbringen' genauer :)

Wir unsere zahlreichen Treffen und Ausfahrten bestätigt haben besteht bei einigen Mitgliedern doch schon das Interesse an Dingen die weit über Hilfegesuche und Probleme hinausgehen. Das nicht jeder gleichermaßen daran interessiert eine richtige Gemeinschaft zu bilden wird uns durch die vielen Mitglieder die niemals einen Beitrag veröffentlichen tattäglich bewusst.

Ich für meinen Teil geniesse die Themen in denen es mal nicht um die Pagode geht und freue mich wenn mal was anderes als Probleme diskutiert werden.
    Zumal stört die Diskussion, da sie ja hier eine Anlaufstelle gefunden hat und die „normalen“ Themen nicht stört.

Also: Jedem das seine. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass so ein Bereich in ein Forum gehört :)

Ach und nochwas: Wir kommen ziemlich weit vom Thema ab :verboten:

13. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Wer ist der dümmste Poster..?

Hallo Dominik.

So, irgend wann muste ja mal sowas kommen.

Meine Frage: Wer ist der dümmste Poster im Stammtisch?
    Ich stimme aus Überzeugung für: MICH

Natürlich nur aus Scherz!!! Aber was soll's... bin heute Nacht
    erst spät vom Büro zurückgekommen, heute etwas geschlaucht...
    mir ist langweilig... und ich bin an solchen Tagen für solche
    Spässe zu haben.

Wahrscheinlich bin ich das jetzt ohnehin für diesen Vorschlag...
    durchdreh (Ulli und Pagodino haben ja schon für mich gestimmt).

Und alleine für dieses völlig bescheuerte, überflüssige Vote
    bekomme ich doch auch Deine Stimme, oder?

Detlef (Donnerkeil) :p

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  14. Pagodenschrauber

14. Mai 2004
    Hi Dominik,

für mich ist Pagode Pagode und nicht Omas Waschmaschine oder Ford oder VW. Womit ich nicht gesagt habe, dass ich Detlefs Humor nicht mag. Ich find´s halt nur schade, dass man sich um eigentlich völlig themenfremde Dinge beginnt zu streiten. Habe das zumindest so in dem Thread beobachtet.

Für mich ist der Pagodentreff ein öffentlicher Pool für Pagodenbegeisterte, in dem ich mir Anregungen und Hilfe hole und gebe, Neuigkeiten zum Fahrzeug erfahre, auch mal ein tolles Angebot wie Verchromung nutze usw.

Das Gemeinschaftserlebnis ist es doch auch, völlig klar (Nippelday und hoffentlich noch viele reale Treffen).

Aber ich verstehe unter Stammtisch natürlich einen Pagodenstammtisch.

Aber wie Du schon sagst, jeder wie er´s mag. Es gibt ja auch eine ganz einfache Methode: Von diesen Themen wegbleiben, wenn man´s nicht möchte. Mach ich dann so.

Gruss Chris

15. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, Chris,

klar sollte in diesem Forum an erster Stelle die Pagode als Thema stehen. Und das tut sie ja auch. In den meisten Foren gibt´s aber auch Bereiche, die bewußt etwas darüber hinausgehen. So ist das hier z.B. mit der Rubrik "Stammtisch" oder im vdh-Forum mit der Rubrik "Cybercafé Benz". Sie wurden extra für diesen Zweck geschaffen und werden ja auch von vielen gerne angenommen. Gerade die Beiträge dieses leider etwas abgeglittenen threads sind der beste Beweis dafür. Wer mag, schaut herein und wer nicht, widmet sich halt ausschließlich den technischen Rubriken. Jeder, wie er mag.

Solche Beiträge fernab des eigentlichen Themas Pagode sind zuweilen recht interessant und lustig. Auch lernt man sein "Gegenüber" etwas besser kennen, als wenn man immer nur technische Details austauscht. Ist halt nichts anderes, als wenn man sich so wie auf einem Treffen auch mal über Randthemen, die nichts mit dem Auto zu tun haben, unterhält. Das es dann natürlich auch mal zu unterschiedlichen Meinungen kommen kann, ist gelegentlich nicht zu vermeiden - leider.

Gruß

Ulli - abschließend mit echtem Schmunzelfoto...

Gruß

Ulli

Anhänge:

16. Pagodino

536
    4. November 2004
    Hm

Frueher war ich immer auf meien Hunde neidisch , doch jetzt....

Saluti pagodino

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi, pagodino,

Hauptsache, Du endest nicht so...;) :

Gruß

Ulli

Anhänge:

18. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Mal Klartext: Wie? Es hat noch keiner für mich gevotet?
    Am Ende überholt mich noch XXXXdurchdreh ein. Das kann
    nicht so weitergehen. Da verliere ich aber meinen Humor.

Kopfgeld??? Jeder, der für mich votet, bekommt garantiert
    20 Posts auf seinen Thread.

Damit's funktioniert, lege ich jetzt mal Einen drauf (siehe Foto).

Detlef (ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert) :D

P.S. Unter Ulli's Foto könnte stehen: "Früher hatte ich Alles,
    Familie, Job, Haus mit Swimmingpool, Bankkonto...
    dann... eines Tages, kaufte ich mir eine Pagode"...

Anhänge:

19. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    und wenn schon denn schon.

Die Frankfurter sagen "wie de Herr so's Gescherr". Meine Frau
    sagt immer, wenn noch mal Einer ins Haus kommt, dann Einer
    der zu dir passt. Ich denke, ich habe ihn gefunden.

Na wer wohl :D

Anhänge:

20. Pagodino

536
    4. November 2004

Das Risiko war gross mit drei Hunden, aber jetzt haben wirs im Griff!
    Wo sitzt du eigentlich, mir scheint wir habenso die gleichen Problemchen mit unseren Pagoedchen? Sonst sieht das fuer mich auch alles sehr aenlich aus!

Na in jedem Fall, hab gerade von der Hauspost im KH gehoert das mein Packet mit dem Fenster da ist, nachher gehts ans eingemachte!
    Dann an den Verteiler und gegen den Herbst an das 5-Gangabenteure, das ich nun glaube auf saubere Art geloest zu haben!

Saluti Pagodino

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen