Kaufberatung 280SE Cabrio

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von vikinger, 17. September 2015.

  1. vikinger

    vikinger Aktives Mitglied

    58
    11. März 2014
    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken, einen 280SE 3,5 Cabriolet zu kaufen.

    Es handelt sich um ein origianles Exemplar aus Europa in ca Zustand 2-3 mit Patina (unrestauriert). Technisch auf ersten Blick top. Wo würdet ihr sowas preislich einordnen? Wo kann ich gute Kaufberatungen finden?

    Danke für jeden Tipp.

    Gruss,

    Örn


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  3. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    709
    26. Juni 2005
    Zitat von Vikinger :
    Wo würdet ihr sowas preislich einordnen?
    ----------------------------------------------------------------------------
    Hallo Örn,
    ich habe vor 2 Wochen ein 3.5 Cabrio verkauft. Das Auto war unrestauriert aber leider schon mal lackiert (typische US-Mistlackierung). Blech und Technik waren top. Leder und Holz original und in gutem Zustand. Für das Auto gabs 250T. In diesen Preisregionen helfen Dir keine Kaufberatungen, sondern Du musst jemand mit der Besichtigung beauftragen.
    Was soll denn "Dein" Cabrio kosten?
    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hallo,
    da musst einen Spezialisten mit nehmen. Selbst gegen Entgelt, macht das mehr als Sinn. Wenn der Wagen im Großraum F-MA-S steht, kann ich dir jemanden vermitteln der seit 40 Jahren die Baureihe W111-112 beobachtet und den Plan hat.

    Gruß Sinan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen