Kaufberatung im Mercedes Classic Magazin.......

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von TomVmax, 12. Juli 2016.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    ................in der neuesten Ausgabe ist eine Kaufberatung für die Pagode.
    Clubmitglieder bekommen die Zeitschrift ja kostenlos zugesandt.
    Da ich für die Fotos im Artikel meine Pagode zur Verfügung gestellt habe, wurde mir gestern ein Paket mit Zeitschriften zugesandt.
    Wer nicht im Club ist und die Zeitschrift will, kann mir eine PN mit seiner Anschrift senden. Ich versende dann ein Exemplar so lange der Vorrat reicht.
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    951
    4. August 2009
    tolles Auto mit fantastischer Farbkombination, Glückwunsch

    Heiner
     
  3. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    @all
    Das Interesse war größer als ich dachte. Alle Freiexemplare wurden abgerufen und gehen heute raus. D.h. ein Exemplar hab ich noch.........aber leider nur als englische Ausgabe.


    @Heiner
    Danke für die Blumen. Aber wenn ich mir Deine Garage anschaue, gebe ich das Kompliment gerne zurück.;)
    Die Macher des Artikels haben übrigens ganz bewußt eine gut erhaltene Pagode in 050 :pagode: gesucht.
     
  4. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    87
    2. November 2004
    Tolle Fotos

    Hallo Thomas,

    Dein Auto ins ja inzwischen eine echte Berühmtheit!

    Das sind wirklich tolle Fotos. Wie lange hat denn die ganze Fotosession gedauert?

    Das Abnehmen und Aufsetzen des Hardtops musstest Du ja hierbei ohne Deinen Lift machen. :)

    Viele Grüße

    Uwe
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Thomas
    Gratulation für die Bilder. Aber ich kenne deine super originale Pagode ja.
    Wir trinken am Wochenende einen drauf.
    Gruß Peter
     
  6. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    551
    13. August 2010
    Hallo Thomas,

    habe den Bericht gestern auch gelesen.

    Ein Genuß. Schöne Pagode. :pagode:
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    @Uwe
    Die Session hat diesmal nur ca. 2,5 Std. auf dem Areal des Mercedesmuseum gedauert. Hardtop rauf und runter war kein Problem. Außer dem Fotograf waren noch der Autor und 2 Redakteure dabei. Lauter kräftige Burschen..........:)

    @Peter
    Hab für Euch schönstes Pagodenwetter bestellt. Prost!:bierkrug:
    @Karsten
    Gott sei Dank hatte ich beim Kauf vor 14 Jahren ein glückliches Händchen. Du bist ja ein begnadeter Schrauber.:klatsch: Bei mir reicht es nämlich nur zum Chrom polieren und der Fahrt zum jährlichen KD.:eek:
    Kommst Du zur DOT der Vmaxxer nach Franken?
     
  8. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    .............die englische Ausgabe ist nun auch raus.:)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.