1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Kaufberatung Pagode

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von flario, 27. November 2011.

  1. flario

    flario Neues Mitglied

    2
    27. November 2011
    Hallo Pagodenfreunde,
    Nach einigem stöbern hier im Forum, habe ich mich heute angemeldet. Mein Name ist Stephan, bin 51 Jahre alt und habe vor 30 Jahren einen W107 besessen, welchen ich wegen Hausbau und Familiengründung schweren Herzens abgegeben habe. Nun möchte ich mir eine Pagode zulegen, es wäre super, wenn ich eine 280er mit Automatik finden würde. Habe mir schon zwei angesehen, ich denke aber, daß es mehr Fachwissen bedarf um eine gut zu finden. Würde gene einem Fachmann, Händler vertrauen, denke aber, daß auch viele graue Mäuse unterwegs sind. Ich gehe eigentlich immer von mir aus, daß ich nichts mit bekannten Mängeln abgeben würde. Ich möchte mir gerne bei Gross und Schläger Classiccars am Chiemsee eine ansehen.
    Kennt jemand die Firma oder kann mir über sie Auskunt geben?
    Wohnt vielleicht ein Forumsmitglied in der Nähe und könnte mich begleiten?
    Bin gespannt auf Euere Antworten.
    Gruß
    Stephan
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Hallo,

    Gross und Schläger sind zwei ehemalige Mitarbeiter der Firma Mirbach, Chiemsee die es wegen einer Insolvenz nicht mehr gibt. Die beiden haben sich dann selbstständig gemacht, da sie ja einen großen Teil der Kundendaten zur Hand hatten war auch viel Potential vorhanden.
    Ich habe mich mit beiden schon lange unterhalten und habe einen guten Eindruck. Was die einzelnen Fahrzeuge betrifft kann ich allerdings nichts sagen.

    Ruf doch einfach mal an und lasse dich schonmal beraten, die Auskünfte sind immer sehr ehrlich.

    Gruß Tobi
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Hallo Tobi,

    das ist absolut neu für mich. Die Kombination "Autoverkäufer und ehrlich" war mir bislang nicht bekannt. :eek: :eek:

    Diese Meinung bezieht sich nicht auf bestimmte Personen dieses Freds, sondern ist meine persönlich gemachte Erfahrung aus 35 Jahren "Autokunde".

    Gruß Rolf
     
  4. flario

    flario Neues Mitglied

    2
    27. November 2011
    Hallo tobi70, hallo rolf230,
    danke für die ehrlichen Antworten.
    Am Wochenende steht eine Probefahrt bei mir um die Ecke an und
    mal sehen, vieleicht klappt es auch mit der Fahrt an den Chiemsee.
    Ich denke an jedem Ort wird es neue Eindrücke geben.
    Gruß
    Stephan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.