Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von marseille, 16. Januar 2011.

  1. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    39
    30. Dezember 2010
    Hallo Pagodenexperten,

    ich bin neu in diesem Forum und stelle mich erstmal kurz vor: Ich bin Anfang vierzig und hab beschlossen, mir ein neues Hobby zuzulegen: Pagodenschrauben. Zwar ist bei mir technisches Grundverständnis vorhanden, viel Erfahrung mit Fahrzeugtechnik hab ich allerdings (noch) nicht.
    Meine Frage ist, ob es möglich wäre, am Objekt eine Einweisung von jemandem von Euch zu bekommen, die es mir ermöglicht, bei meiner Suche nach einem geeigneten Fahrzeug an den richtigen Stellen die Mängel zu finden. Ich wohne im Süden von Hamburg und würde mich freuen, wenn ich mich mal mit einem Experten treffen könnte. Unkosten werden natürlich erstattet.
    Die Kaufberatung in diesem Forum hab ich gelesen und teilweise verstanden....

    Grüße !
    Hajo
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Hajo,

    als Hamburger bietet sich für dich die Bremen Classic Motorshow Anfang Februar an. Ist nur rd. 100 KM von dir entfernt und es dürften auch Pagoden dort ausgestellt sein. Erfahrungsgemäß ist auch der SL-Club-Pagode mit einem Stand und Fahrzeugen dort vertreten.

    Wenn es mit dem Kauf dann später mal ernst wird, würde ich aber trotzdem auf jeden Fall Jemanden mit Sachkenntnis mitnehmen.

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    39
    30. Dezember 2010
    Danke für den Hinweis, ich fahr da auf jeden Fall hin. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir Hinweise gibt, wie man so ein Fahrzeug richtig beurteilt.
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Pagode

    Hallo Hajo,

    ich wohne in Lüneburg und bin dabei meine Pagode zu restaurieren. Die Pagode ist fast komplett demontiert, so dass alle Schwachstellen gut sichtbar sind. In 2-3 Wochen hätte ich Zeit und das Wetter könnte bis dahin besser sein. Bei Interesse können wir per PN die Nummern austauschen.

    Grüße
    memmo
     
  5. marseille

    marseille Aktives Mitglied

    39
    30. Dezember 2010
    Mensch, das wär klasse. Dann schicke ich dir per PN meine Handynummer und Mailadresse.

    Grüße !

    Hajo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.